Ich habe mal ebenfalls alles so mögliche bei einem N-Line PHEV Modell angekreuzt,
das dieser dieselben Voraussetzungen erfüllt, wie beim Hyundai Konfigurator, nur EU-Modell!
So ab 45Tsd bewegen sich nun die PHEV Modelle!
Ich habe mal ebenfalls alles so mögliche bei einem N-Line PHEV Modell angekreuzt,
das dieser dieselben Voraussetzungen erfüllt, wie beim Hyundai Konfigurator, nur EU-Modell!
So ab 45Tsd bewegen sich nun die PHEV Modelle!
Hat der deutsche NLine auch die Türgriffbeleuchtung vorne und das Ambient Light?
Hat der deutsche NLine auch die Türgriffbeleuchtung vorne und das Ambient Light?
Ja, er hat vorne die Türgriffbeleuchtung und Ambient-Light an über dem Handschuhfach und unterhalb der Mittelkonsole sowie in den Ablagefächern der vorderen Türen (individuelle Farben einstellbar).
Was für Material haben eigentlich die Sitze bei der N-LINe? Beim Prime ist es ja leder wie sieht es bei N-Line aus?
Alcantara
Hab das mal im Prospekt nachgelesen!
Echt-Leder und Stoff,
Alcantara
Sicher bin ich mir nicht, ob es Alcantara ist ,
Vielleicht die Sitzfläche und Lehne,
Denn sie schreiben da was von Kunstleder
Hab ja auch den N-Line!IMG_7270.jpg
Ich habe in meinem Primen auch eine Art Kunstleder als Sitzfläche vorn. Das liegt an der Belüftung der Vordersitze. Alcantara ist halt kein Glattleder und hat eine etwas andere Materialanmutung.