Tucson NX4 FL

  • Ich frage mich wirklich warum diese Mondpreise im Konfigurator aufgerufen werden?

    Die schrecken doch unerfahrene Neukunden doch erst mal ab.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • billy ich kann mir nicht vorstellen dass es auf die "Frühlingsprämie" on top noch großartig andere Rabatte gibt.

    Letztlich landet man doch immer am gleichen Punkt.

    Ob direkt -€10k, oder bei "Angeboten" wie Frühlingswochen -€7k mit weiteren -€3k.

    Das sind alles nur Werbungsgründe.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Knapp 60.000€ für weniger Leistung, geringere Anhängelast und eine elektrische Reichweite beim PHEV, die mittlerweile von jeder „Taschenlampe“ übertroffen wird. Ein tolles Auto aber die Konkurrenz ist bei dem Preis mit mehr Leistung, größerer Reichweite und höherer Anhängelast zu groß. (Wenn man nicht auf SUV beschränkt ist)

    Update

    55.900€ für Prime mit ein wenig extra zuzüglich Anhängerkupplung von ca. 1200€ (bei meinem aktuelle) = rd. 57.000€ stolzer Preis

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von edvvl85 ()

  • Ich habe mal ebenfalls alles so mögliche bei einem N-Line PHEV Modell angekreuzt,

    das dieser dieselben Voraussetzungen erfüllt, wie beim Hyundai Konfigurator, nur EU-Modell!


    Unbenannt.JPG

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Knapp 60.000€ für weniger Leistung, geringere Anhängelast und eine elektrische Reichweite beim PHEV, die mittlerweile von jeder „Taschenlampe“ übertroffen wird. Ein tolles Auto aber die Konkurrenz ist bei dem Preis mit mehr Leistung, größerer Reichweite und höherer Anhängelast zu groß. (Wenn man nicht auf SUV beschränkt ist)

    Update

    55.900€ für Prime mit ein wenig extra zuzüglich Anhängerkupplung von ca. 1200€ (bei meinem aktuelle) = rd. 57.000€ stolzer Preis

    Cool, hab im Bekanntenkreis gerade das Thema, gesucht wird nämlich ein KFZ, PHEV, ähnlich dem Tucson, gen mit höherer Anhängelast, Leistung ist dabei erstmal zweitrangig, elektrische Reichweite sezt du ja hoch an, ich steige mit 90km ein, ausstattung wie NLine und deutlich unter 60. Was ist dein Favorit?

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • billy ich kann mir nicht vorstellen dass es auf die "Frühlingsprämie" on top noch großartig andere Rabatte gibt.

    Doch gibt es, ich habe für meinen 8000 Euro Rabatt bekommen (ist zwar kein PHEV sondern ein HEV aber ich denke da hätte mein Verkäufer kein Unterschied gemacht).

    Grüsse aus HH!


    Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

    Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

    Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

  • Doch gibt es, ich habe für meinen 8000 Euro Rabatt bekommen (ist zwar kein PHEV sondern ein HEV aber ich denke da hätte mein Verkäufer kein Unterschied gemacht).

    Wird sogar bei Carw*w geworben das man beim HEV in Prime fast 9K bekommt... ist zumindest eine Verhandlungsgrundlage für den lokalen Dealer.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Siehe Konfigurator im Kleingedruckten - gilt auch für das Facelift:


    1 Die Aktion ist gültig bis 30.06.2024. Die Hyundai Frühlingsprämie von mindestens 4.670,00 EUR, die sich auf die unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH bezieht, wird durch den Händler beim Kauf- oder Leasingvertrag für den Hyundai TUCSON Hybrid in Abzug gebracht. Nur bei teilnehmenden Händlern. Händlerpreis auf Anfrage.


    Mein konkreten Konditionen sind gut geworden. Wobei Preise für Standheizung und Anhängerkupplung bei Hyundai schon speziell sind. Erst recht dann, wenn die Händler überziehen. Wer überzieht, verkauft aber auch nichts.

  • Heute zum ersten mal im Facelift Model gesessen.

    Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Das große, durchgehende Display macht Eindruck, endlich wieder Tasten und Drehregler für die Klimaanlage, die Mittelkonsole ist clean, wirkt schwebend. Dann auch das Headup Display, ohne Plastikscheibe, nice to have.

    Die Front hat ja eine Lichtleiste weniger, aber ich finde es Okay, wäre für mich absolut in Ordnung.

    Wird auf jeden Fall eine echte Alternative für den Neuen - fang schon wieder an zu grübeln :saint:

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223