Das der PHEV in United Kingdom konfigurierbar ist und UK ja nicht mehr in der EU ist, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass es den PHEV auf Grund von EU-Vorgaben nicht mehr, bzw. vorerst nicht mehr geben wird.
Tucson NX4 FL
-
-
Beim "alten" PHEV dauerte die Homologation/Typzulassung bis April 2021. Warum sollte das jetzt anders sein?
-
In der Schweiz soll es schon PHEVs geben, gemäss meinem Händler. Aber ist natürlich auch nicht EU.
-
Ja, Plugin mit 265 Pferden und Hybrid mit 230 - dort in CH ist noch kein Facelift im Konfigurator.
-
Also,
den KIA Sporty, der Bruder des Tucson PHEV mit 252 PS gibt ist bereits ab 01.04.2024 auf dem Markt,
deshalb meine Vermutung, kann es so lange nicht mehr gehen,
insgesamt sind auf Mobile.de zahlreiche PHEV Sporty verfügbar.
Ein Tucson 252PS ist ebenfalls gelistet mit einer Lieferzeit von 120 Tagen
-
Das der PHEV in United Kingdom konfigurierbar ist und UK ja nicht mehr in der EU ist, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass es den PHEV auf Grund von EU-Vorgaben nicht mehr, bzw. vorerst nicht mehr geben wird.
Muss nicht sein. Ich denke Schweiz und UK lehnen sich weiterhin auf die ETg an.
-
Das der PHEV in United Kingdom konfigurierbar ist und UK ja nicht mehr in der EU ist, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass es den PHEV auf Grund von EU-Vorgaben nicht mehr, bzw. vorerst nicht mehr geben wird.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Seit heute ist der PHEV auch in D konfigurierbar.
-
Überall das Kreuz gemacht, N-Line Vollausstattung PHEV!
ohne die Überführungskosten!
... und nun Deutschland die Daumen drücken!
-
60.000 € für einen Tucson?
Da käme ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
-
Wer zahlt schon den Preis, den der Konfigurator ausspuckt? da wird es jede Menge Rabatte geben.