Tucson NX4 FL

  • Das der PHEV in United Kingdom konfigurierbar ist und UK ja nicht mehr in der EU ist, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass es den PHEV auf Grund von EU-Vorgaben nicht mehr, bzw. vorerst nicht mehr geben wird.

    NX4 PHEV PRIME, EZ:10/2021; Dark Knight; Assistenz-Paket +; HDA; ECS; Panoramadach

  • Also,

    den KIA Sporty, der Bruder des Tucson PHEV mit 252 PS gibt ist bereits ab 01.04.2024 auf dem Markt,

    deshalb meine Vermutung, kann es so lange nicht mehr gehen,

    insgesamt sind auf Mobile.de zahlreiche PHEV Sporty verfügbar.


    PHEV.JPG




    Ein Tucson 252PS ist ebenfalls gelistet mit einer Lieferzeit von 120 Tagen

    Unbenannt - Kopie.JPG

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Das der PHEV in United Kingdom konfigurierbar ist und UK ja nicht mehr in der EU ist, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass es den PHEV auf Grund von EU-Vorgaben nicht mehr, bzw. vorerst nicht mehr geben wird.

    Muss nicht sein. Ich denke Schweiz und UK lehnen sich weiterhin auf die ETg an.

  • Das der PHEV in United Kingdom konfigurierbar ist und UK ja nicht mehr in der EU ist, ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass es den PHEV auf Grund von EU-Vorgaben nicht mehr, bzw. vorerst nicht mehr geben wird.

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :) Seit heute ist der PHEV auch in D konfigurierbar.

    NX4 PHEV PRIME, EZ:10/2021; Dark Knight; Assistenz-Paket +; HDA; ECS; Panoramadach

  • Wer zahlt schon den Preis, den der Konfigurator ausspuckt? da wird es jede Menge Rabatte geben.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)