Tucson NX4 FL
-
-
Also die Aussage:
Zu den Preisen des frischen Tucson ist aktuell noch wenig bekannt....
Klingt nach Mutmaßungen und nicht nach verbindlichen Angaben 🤔
-
Entschuldige, ich habe den falschen Link genutzt und nicht editiert. Sollte jetzt mit einem Artikel vom 04.06.2024 aktualisiert sein.
-
Also auf der Homepage kann man doch jetzt die Preisliste inklusive der Farben und Zusatzausstattungen für das FL Model sich ansehen und herunterladen!
https://dmassets.hyundai.com/is/content/hyundaiautoever/hyundai-tucson-my25-preislistepdf
-
Hallo,
Habe mir heute bei einer Autoausstellung in Sindelfingen das Facelift angeschaut.
Also von außen konnte ich nicht viel anderes entdecken & vom Innenraum her gefällt mir meiner besser.
Und dann noch weniger Leistung. 😥
Da würde ich jetzt keinen Grund sehen um zu wechseln. (zumal ich meinen ja erst seit 3 Monaten habe & im großen Ganzen zufrieden bin)
Aber ist wie mit allem - Geschmacksache
Grüße & schönen Abend
Michael
-
Und dann noch weniger Leistung. 😥
geringere Fahrleistungen und weniger Anhängelast, aber noch im Rahmen!
Das Letztere könnte eventuell für Pferdeanhänger oder Wohnwagenbesitzer dann doch ein Ausschlusskriterium sein!
Aber vielleicht ist ja auch der (unter realen Bedingungen!) Verbrauch weniger,
Dann könnte so ein Facelift eventuell wieder interessant sein!
Ich bin mal gespannt, wenn die ersten Test von den neuen Motoren Von den namhaften Auto Zeitungen veröffentlicht werden.
-
Die etwas geringere Leistung des Facelifts wird nicht der Grund sein, weshalb sich der Tucson schlechter verkaufen sollte. Auch die geringere Anhängelast wird die meisten Interessenten wenig beeindrucken.
-
Welchen? (Signifikanten) Grund haben aktuelle Tucson Besitzer,
außer dem Design (innen und außen) sich das Facelift Modell zu zulegen?
CarPlay Wireless kann man nachrüsten,
Head up Display ist ganz nett,
Aber was signifikantes,
Wie zum Beispiel?
elektrische Reichweite 100 km mit dem PHEV, Vor-Klimatisierung hat sich doch recht wenig getan,
Oder wie seht ihr das?
-
Ich mag erst mitreden wollen, wenn der FL PHEV greifbar und die Details offenkundig sind. Dazu sollte angemerkt sein, dass der PHEV in der ersten Variante auch erst mit 6 Monaten Verzögerung bei den Händlern greifbar war.
-
Nun es hätte einiges gegeben.
Dreiphasenladesystem mit 11kw
Vorwärmung
größere Reichweite mit energiedichterem Akku
Nun man wird wohl noch sinnieren dürfen