Tucson NX4 FL

  • Endlich...Kabellos..Wireless Android Auto :thumbup:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Beim Trend gibt’s mit dem Facelift leider nur eine

    eingeschränkte Farbauswahl, der neue Blauton

    ist bspw. für diese Ausstattungsvariante nicht

    verfügbar (laut aktuellem Konfigurator).

    Was soll der Unsinn?

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022


  • Ja auf nach Düsseldorf. 43k € einpacken und los geht's.


    Oder für 72k den Ioniq 6 N mitnehmen.

    Ioniq 6 N? Du meinst bestimmt Ioniq 5 N, oder? Den hat unser Händler auch im Verkaufsraum. In matt Performance blue. :love:

    Aber der kann keine AHK. X/

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Was ist mit

    Ja auf nach Düsseldorf. 43k € einpacken und los geht's.


    Oder für 72k den Ioniq 6 N mitnehmen.

    Bin den 6n letzten Monat mal gefahren. Das war absolut geisteskrank. Muss aber auch sagen dass ich vorher nie etwas über 306 ps Gefahren bin. Im eco Modus ist es super entspannt aber im N Modus marschiert der bis 264 durch. Keine Lücke ist zu klein und wenn’s doch mal kleiner ist dan boost Taste und 650 ps gehen nach vorn. Dann mal den drift Modus angemacht und die Last mehr nach hinten gepackt und ein paar schöne schwarze Streifen hinterlassen. Am Anfang dachte ich die Getriebe Simulation ist Spielerei aber irgendwann hab ich sie doch wieder angemacht weils irgendwie doch geil war. Da gibt es dann auch drei Arten. Einmal klingt das Ding wie n zahmer aber geiler V6 aber leider recht synthetisch vor allem im oberen drehzahlbereich…beim schalten blubbert und knallt er aber was auch wieder witzig ist. der andere klingt wie n komisches Motorrad fand ich nicht so geil. Der dritte ist dann Space Ship Sound. Und beim schalten gibt’s dann ein knallen als ob man die Schallmauer durchbricht. Auch geil wenn bei wenig Last geschaltet wird ist der schalt Sound dann auch bei allen drein entspannter unter volllast im roten Bereich knallt es dann dafür aber richtig. Wie gesagt alles nur Spielerrein aber mich hat es ehrlich gesagt voll abgeholt. Alles in allem ein geiles teil aber auch natürlich recht sportlich hart. Kein Daily driver mehr imo. Kann nur jedem empfehlen das mal zu erleben.