Tucson NX4 FL

  • 860€ ist die Differenz

    Aktuell ist doch der Aktionspreis von Hyundai!


    Deshalb ist gerade das Fl-Model gegenüber dem Pre-Fl bei Hyundai preislich noch im Rahmen!


    Aber Listenpreis hast du natürlich recht!

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Aktuell ist doch der Aktionspreis von Hyundai!


    Deshalb ist gerade das Fl-Model gegenüber dem Pre-Fl bei Hyundai preislich noch im Rahmen!


    Aber Listenpreis hast du natürlich recht!

    Man muss immer den Listenpreis vergleichen. Aktionsbedingte Nachlässe kann man nicht vergleichen da jeder Händler hier rumspielt.

  • Man muss immer den Listenpreis vergleichen. Aktionsbedingte Nachlässe kann man nicht vergleichen da jeder Händler hier rumspielt.

    Aber keiner zahlt Listenpreis.

  • Aber keiner zahlt Listenpreis.

    Ich nenne es einmal :

    Einen Marktpreis bezahlt man!


    Richtig auf mobile.de gibt schon einige FL- Fahrzeuge ,

    So viel teurer als ein Pre-Fl Modell,

    Ohne genau nachgerechnet zu haben,

    Scheinen die mir nicht viel teurer!


    Wichtig ist, teilweise sind EU Ausstattungen abgebildet,

    Die haben nicht mal den Lenkrad Schaltstock,

    Sind noch den dem alten Wählhebel!

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Bean, sag mal, wie machen das denn dann Fahrzeuge, bei denen bauartbedingt die Scheinwerfer tief sitzen müssen? Sind die auch alle "Schlecht"? Ich hab noch keinen Ferrari mit Dachscheinwerfern gesehen. Gibts auch einige andere Fahrzeuge die flacher sind.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay