Cool, das im Vorgänger die Abdeckung so schön verstaut werden kann, das geht im NX4 PHEV nicht mehr
(oder bin ich nur zu blöd? )
Die Option haben wir im NX4 leider nicht mehr
Cool, das im Vorgänger die Abdeckung so schön verstaut werden kann, das geht im NX4 PHEV nicht mehr
Also bei meinem NX4 HEV bekomme ich die Abdeckung gut im Kofferraumboden verstaut
Also bei meinem NX4 HEV bekomme ich die Abdeckung gut im Kofferraumboden verstaut
Sind bei dir die Aussparungen vorhanden? Bei uns passt da nichts in den Boden.
Beim NX4e HEV funktioniert das. Alle Aussparungen sind vorhanden
Ok… das muss ich mal nachschauen…
Es ist etwas Kraft, aber keine Gewalt nötig.
außer Gummihammer und Brechstange habe ich alles ausprobiert
Es bewegt sich nichts
Am Donnerstag bin ich bei Hyundai, dann berichte ich
Beim PHEV kann man die Abdeckung tatsächlich nicht mehr unter dem Ladeboden Vertauen wenn man sie nicht braucht, hier hat Hyundai einfach geschlampt bzw. sich keine mühe gegeben das es geht .
Mir war das unteranderem auch ein Dorn im Auge und ich habe da selber was gebaut, bei meinem PHEV kann ich das wieder dort verstauen , es geht also wenn man will, aber Hyundai will ja so vieles nicht .
Hier ist der Thread dazu mit dem Umbau.
Gruß
Maik
außer Gummihammer und Brechstange habe ich alles ausprobiert
Es bewegt sich nichts
Am Donnerstag bin ich bei Hyundai, dann berichte ich
In dem Video wird das eigendlich super gezeigt, das ganze ist absolut Idioten sicher wie man so schön sagt, keine Ahnung was bei dir da das Problem ist.
Gruß
Maik