diese Mail habe ich heute erhalten...
Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die späte Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Hyundai TUCSON entschieden haben. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns heute ganz herzlich. Sie haben eine Frage bezüglich des Liveservice von TomTom, daher verstehen wir, warum Sie sich an uns wenden.
Leider wurde die Kooperation mit TomTom eingestellt und es gibt keine weiteren Möglichkeiten, das Navigationssystem wieder wie gewohnt zu nutzen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Hyundai und sind bei Fragen darüber hinaus gerne wieder für Sie da – bleiben Sie gesund!
Hinweise zur Verarbeitung personenbezogener Daten bei Hyundai
Zur Beantwortung Ihres Anliegens wurden Ihre personenbezogenen Daten nach der EU-Datenschutz-Grundverordnung verarbeitet. Daraus ergeben sich Informationspflichten, die wir Ihnen gern zur Verfügung stellen. Wenn Sie sich über unsere Pflichten Ihnen gegenüber informieren möchten, klicken Sie bitte den nachfolgenden Link https://www.hyundai.de/Meta/Rechtliche-Hinweise.html.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen