Seit mehreren Monaten kann man keinen neuen Tucson Konfigurieren.
Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt und er sagte im Moment keine Bestellung möglich
eventuell Mitte Dezember wieder.
Wird er schon wieder total geändert?
Weiß jemand mehr?
Seit mehreren Monaten kann man keinen neuen Tucson Konfigurieren.
Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt und er sagte im Moment keine Bestellung möglich
eventuell Mitte Dezember wieder.
Wird er schon wieder total geändert?
Weiß jemand mehr?
Na vielleicht kommt jetzt ein Tucson BEV.
Laut meinem Händler ist das wegen Lieferschwierigkeiten eventuell sogar bis Anfang nächstes Jahr und dann 12 Monate Lieferzeit.
Laut meinem Händler ist das wegen Lieferschwierigkeiten eventuell sogar bis Anfang nächstes Jahr und dann 12 Monate Lieferzeit.
mein Händler sagt auch , Januar und min... 12 Monate Lieferzeit oder mehr,
Na ja! Vielleicht müssen sie endlich die vielen Überstunden abarbeiten 😊
2023 soll angeblich ein Facelift kommen, vielleicht wird der Konfigurator darauf umgestellt. Dann könnte man auch gleich die Preise "optimieren".
2023 soll angeblich ein Facelift kommen, vielleicht wird der Konfigurator darauf umgestellt. Dann könnte man auch gleich die Preise "optimieren".
Ja habe auch schon ein Video gesehen aber dann ist er nicht mehr so einzigartig wie er jetzt ist sondern sieht vorne genauso aus wie der Santa Fe
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nach so kurzer Zeit ein so grundlegendes FL ansteht.
Wäre schade, wenn er so aussähe wieder SF … von vorn gefällt mir der besser und man sieht ihn echt wenig …
Ja habe auch schon ein Video gesehen aber dann ist er nicht mehr so einzigartig wie er jetzt ist sondern sieht vorne genauso aus wie der Santa Fe
Auch wenn es nur ein Rendering ist, fällt mir dazu nix ein. Außer…..>>><