Der Mitarbeiter der freien Werkstatt hat den Serviceintervall im Boardsystem nicht zurückgesetzt.
Wir sind hier im NX4-Bereich des Forums. Vll. verschiebt ein freundlicher Mod an die richtige Stelle.
Der Mitarbeiter der freien Werkstatt hat den Serviceintervall im Boardsystem nicht zurückgesetzt.
Wir sind hier im NX4-Bereich des Forums. Vll. verschiebt ein freundlicher Mod an die richtige Stelle.
@Silbermond Wann wurde die Inspektion 70tkm gemacht? Entweder wurde der Intervall nicht zurückgesetzt oder du bist in 345 Tagen nur 7500 km gefahren.
Falls das Zurücksetzen vergessen wurde musst du aufpassen weil eine Korrektur nicht möglich ist. Das bedeutet du musst dir eine Erinnerung selber setzen da der Intervallrechner nicht mehr passt.
Da bei 70 tkm nur ein Ölwechsel gemacht wurde, wurde das Zurücksetzen wohl bewusst nicht gemacht. EIn Ölwechsel ist keine Inspektion.
Da bei 70 tkm nur ein Ölwechsel gemacht wurde, wurde das Zurücksetzen wohl bewusst nicht gemacht. EIn Ölwechsel ist keine Inspektion.
75tkm ist ein Ölwechsel. Das bedeutet die haben den Service um 5tkm vorgezogen. Die 85tkm wäre eine große Inspektion.
75tkm ist ein Ölwechsel. Das bedeutet die haben den Service um 5tkm vorgezogen. Die 85tkm wäre eine große Inspektion.
Der Service,
(entweder Ölwechsel oder Wartung,
Das sind die technischen Begriffe jedenfalls steht es so im Serviceheft )
richtet sich je ja nach den gefahrenen Kilometer (bis 15 Tsd Benziner Turbo) oder den Tagen (365 Benziner Turbo) je nachdem, was zuerst eintrifft.
Wenn wir die Historie nicht kennen, ist es nur ein Rätselraten,
Ob, Warum weshalb?
So mal meine Meinung!
Und noch mal, er hat einen TLE und er soll das doch bitte auch im richtigen Bereich des Forums posten,
Sonst sind hier unplausibel Angaben im NX4 Forum!
Auch das ist nur meine Meinung!
Erstmal danke für die antworten, Entschuldigung das ich im falschen Bereich bin.