....und beide Öle kosten genau das gleiche?
Der Vorteil liegt dann wohl eher beim Kunden.
....und beide Öle kosten genau das gleiche?
Der Vorteil liegt dann wohl eher beim Kunden.
Habe heute meine Rechnung für die 2. Inspektion erhalten.
Ist weniger wie erwartet 279,29€
Das solche Unterschiede sind ist nicht nachvollziehbar. In welcher Gegend ist denn diese Hyundai Werkstatt?
Krass!
Das solche Unterschiede sind ist nicht nachvollziehbar. In welcher Gegend ist denn diese Hyundai Werkstatt?
Krass!
Wo liegt "Krass"?
Wo liegt "Krass"?
Bei deiner…
Das ist eine Freie Werkstatt
Das ist eine Freie Werkstatt
Da braucht man sich nicht wundern. Hauptsache die machen das nach Herstellervorgaben. Was ist im Garantiefall? Oder bei einem Rückruf bzw. Serviceaktionen? Hat die Freie Werkstatt dann Zugriff auf diese Daten?
Da braucht man sich nicht wundern. Hauptsache die machen das nach Herstellervorgaben. Was ist im Garantiefall? Oder bei einem Rückruf bzw. Serviceaktionen? Hat die Freie Werkstatt dann Zugriff auf diese Daten?
Warum wundern ist doch alles ok. Meine Hyundai Werkstatt hat mir auf Anfrage geantwortet das wenn originalteile verwendet werden alles ok ist.
Habe die Werkstatt darauf hingewiesen und sie haben die originalteile besorgt. In der Rechnung ist auch vermerkt das die Inspektion nach Herstellervorgaben durchgeführt wurde und bei dem Ölfilter steht auch im text am ende oE also Originalersatz also alles ok.
Ich denke, dass der hier keinen groben Vorzug hat (wie wir uns vermutlich aus verschiedenen Ausfällen beim Hersteller vorstellen könnten) vor der freien Werkstatt. Die Rechnung ist klar gemäß Hyundai Vorgaben ausgewiesen (incl. Scheibenwaschkonzentrat ). Alles gut.