Ist für den HEV nicht 0w20
Öl vorgeschrieben ?
Öl vorgeschrieben ?
Öl vorgeschrieben ?
So steht es zumindest in der Anleitung. Mein hat es beim 1.Service auch genommen.
Bei meiner Rechnung von gestern steht auch das 0W20 drauf.
Hier die Rechnung mit den Positionen der 2. Wartung / Service.
Heute gemacht.
Beste Grüße Tegi
da ist das falsche Öl drin,da kommt keinesfalls 5W30 rein,das 0W20 ist das Richtige!!
da ist das falsche Öl drin,da kommt keinesfalls 5W30 rein,das 0W20 ist das Richtige!!
Woher sollte eine Fachwerkstatt das denn wissen? Denen würde ich mal auf's Dach steigen.
Gestern 2.Inspektion gehabt, dafür das ich auch noch den Leihwagen hatte find ich das fast schon günstig, hier die Rechnung:
Ich komme nochmal zu meiner Rechnung zurück. #54
Um den Mitlesern, die genau auf die Rechnung geschaut haben und eine falsche Viskosität des Öles vermuteten, eine Rückmeldung zu geben:
"Nein, es ist nicht das falsche Öl in den Motor gekommen!"
Es ist die falsche Bezeichnung auf der Rechnung aufgetaucht. Die nette Dame, die die Rechnungen per EDV verarbeitet, hat lediglich die falsche Position angekllckt. Dadurch ist auch keine finanzieller Schaden oder Vorteil entstanden, auch am Fahrzeug nicht.
Somit alles "tutti".
Euch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Tegi
Die Hauptsache ist dann: das richtige Öl steht auf den Zettel im Motorraum. 🫣 Wenn nicht, würde ich es mir wahrscheinlich bestätigen lassen. Man weiß ja nie.
....und beide Öle kosten genau das gleiche?