Ein Start-Stopp-Knopf statt einem Zündschlüssel wäre mir keinen Cent wert. Modern muss nicht immer auch ein Vorteil sein, nur es wird meist mehr kosten.
Ein Paar Wünsche für bessere Tucson.
-
-
Sicherlich ist meine Angabe richtig. Mein Tucson hat keinen Wahlhebel! Zudem habe ich einen NX4.
Sogar mit Start/Stop-Knopf! Und den möchte ich nicht mehr missen.
-
Sicherlich ist meine Angabe richtig. Mein Tucson hat keinen Wahlhebel! Zudem habe ich einen NX4.
Sogar mit Start/Stop-Knopf! Und den möchte ich nicht mehr missen.
Schön für Dich, aber es ist eben nicht bei jedem NX4 so. Darum ging es auch nur. Und ob man es braucht, sieht auch jeder anders.
-
Das Model ist das eine, aber man sollte auch die Ausstattungslinie nicht außer acht lassen.
-
Für die Gangwahl finde ich Drehschalter auch intuitiver. Da müsste man sich dann halt für den Sportage entscheiden.
Ich finde die Vibrationen des Lenkrads durch den Verbrennungsmotor zu stark.
Selbst mein alter Golf kann das besser.
-
Hey,
ich habe keine Vibrationen im Lenkrad.
Der läuft "butterweich". Das einzige ist, wenn der Spur-Assi eingreift, dann vibriert es.
Beste Grüße Tegi
-
Ich finde die Vibrationen des Lenkrads durch den Verbrennungsmotor zu stark.
Wenn ich mit dem Auto an der Ampel stehe und der Benzinmotor läuft, merke ich auch kleine Vibrationen in den Händen die mich aber nicht weiter stören.
mfG Achim
-
Vibrationen im Lenkrad während der Fahrt haben meist mit einer fehlerhaften Wuchtung der Räder zu tun. Sie tretten dann oft im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80 km/h und 120 km/h auf. Wenn der Verbrennungsmotor im Lehrlauf Vibrationen abgibt liegt es oft an einer mageren Gemischaufbereitung.
-
ein Brillenfach wär auch toll
-
ein Brillenfach wär auch toll
Der TLE hat ein Brillenfach oben in der Mitte. Der NX4 nicht?