Nach #6 soll man dann die Kupplung treten und Gang raus.
Was für eine seltsame Automatik. Bei mir geht das alles nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Volker einen Schalter fährt.
Nach #6 soll man dann die Kupplung treten und Gang raus.
Was für eine seltsame Automatik. Bei mir geht das alles nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Volker einen Schalter fährt.
nachdem er auf die Kupplung steigt …..
Ich gehe mal davon aus, dass Volker einen Schalter fährt.
Na du hast es wenigsten sort gemerkt , und keinen dummen spruch geschoben wie manch anderer
und für die anderen ,ich werde es nächstes mal extra erwähnen das wen man die Kupplung tritt es sich um einen Schaltwagen handelt !!!!!!!
Noch ein dummer Spruch: Du könntest es auch in deine Signatur schreiben.
Na du hast es wenigsten sort gemerkt , und keinen dummen spruch geschoben wie manch anderer
und für die anderen ,ich werde es nächstes mal extra erwähnen das wen man die Kupplung tritt es sich um einen Schaltwagen handelt !!!!!!!
Aus dem Grund sollte man wichtige Fahrzeugdaten in seine Signatur schreiben. Dann kommen auch keine dummen Sprüche.
So ist das halt, wenn man so unsortiert schreibt und ein Komma wegläßt und vor allem auch das Wörtchen "und". ("Bremse Kupplung treten")
Ist euch schon mal aufgefallen das man beim HEV Automatik nur das System einschaltet?
Ob der Verbrenner anspringt entscheidet das System nach Akkuzustand und Temperatur.
Im Sommer gingen die ersten 3-400 Meter immer auf Akku.
Jetzt im Winter nicht.
Das ist beim PHEV aber auch nichts anderes aber am ende auch absolut logisch denn der Verbrennungsmotor muss ja an sein um so schnell wie möglich warm zu werden das es auch im Innenraum warm wird und die Scheiben z.b. nicht beschlagen.
Gruß
Maik