Ich tippe auf auslaufende 12V Starterbatterie, die sitzt beim PHEV über der Hinterachse.
Die 12V Batterie ist zu klein für solche Pfützen. Denke es ist die HV Batterie.
Ich tippe auf auslaufende 12V Starterbatterie, die sitzt beim PHEV über der Hinterachse.
Die 12V Batterie ist zu klein für solche Pfützen. Denke es ist die HV Batterie.
Ich glaub etz haben wir alle Batterien durch…… oder? Wäre aber interessant was es wirklich gewesen ist.
Das Auto steht seit nun in der Werkstatt. Danke für Eure Vorschläge und Tipps. Ich werde Euch über den Ausgang informieren.
Bestimmt zu voll geladen und dadurch übergelaufen. Gut, dass die Zapfhähne beim Benzin abriegeln.
Scherz bei Seite. Das sieht echt übel aus. Hauptsache die Karosserie bekommt keine Schäden.
Zwischenstand nach zweieinhalb Tagen Werkstatt und zwei Ladungen mit Wallbox bzw. Steckdose: Die Werkstatt findet nichts. Das Auto ist trocken und weist keine Spuren auf.
Komisch, dass es bei mir jeden Tag auftritt, beim Händler nie...
Hast Du eigentlich selber schonmal unter das Auto geschaut, ob man da irgendwo Flecken oder Rückstände sieht? Wenn das so blüht wie auf dem Bild, sind es nicht ein paar Tröpfchen. Es sollte irgendwas am Auto zu sehen sein.
Das ist in der Tat sehr merkwürdig - und beruhigen würde mich das nicht.
Wie kann das Auto trocken sein - die Batterie liegt innen (nehme ich an) - und du hast grosse Flecken auf dem Estrich?
Kann es sein das es gar nicht vom Auto kommt?
Du müsstest mal den Ladevorgang überwachen und schauen ob was tropft.
Hast Du mal im Kofferraum unter dem Styropor Formteil nachgesehen ob der 12V Bleiakku feucht ist?
12 V-Akku ist trocken
Es muss vom Tucson kommen. Da steht kein anderes Auto drin.
HAST DU DENN MAL darunter geschaut? Mutmaßungen wie "es muß vom Tucson kommen" helfen doch nicht weiter.