Hallo Alle!
bin neu hier und habe seit Mai auch nen Tucson Hybrid...
Habe gleich paar Fragen
- habe Panoramadach und was nen bisl nervt ist, dass der nicht von Fernbedienung nach sich schließen lässt (falls man es vergessen hat) - oder ich kenne die Kombination nicht Gibt es da was?
- lassen sich die Sitze irgendwie zu einer großen Liegefläche umklappen?
- manche Einstellungen im Navia/Radio sind vom Profil abhängig (Radiosender etc.), Display Aussehen, bzw. Freisprechanlagen Kopplung mir Handy aber nicht... ist es normal? Gibts da "Hacks"?
- Gibt es allgemein irgendwelche "Hacks" etc. für die Firmware? Andere Dashboards etc etc.
- Wie merk ich wenn es neue Firmware gibt? Wird es mir automatisch mitgeteilt oder kann nur Werkstatt sowas machen?
- Lässt sich "Auto Hold" irgendwie speichern? Oder ist es grundsätzlich immer erst mal aus?
- Gibt es "Hardware" Mods, z.B. dynamische Blinker etc und wenn man sowas einbaut, verliert man die Garantie?
- Lässt sich das große Display auch irgendwie "missbrauchen" z.B. um Filme zu schauen während der Fahrt, bzw. gibts was zum Nachrüsten damit die hinteren Sitze nen Display mit dieser Möglichkeit haben?
- Wozu ist die Motorstart Taste auf der Fernbedienung? Kann man damit Auto irgendwie im Winter "vorheizen" z.B. damit die Scheiben frei werden?
- Ist es möglich eine Standheizung einzubauen, lohnt das überhaupt?
Mir fällt bestimmt noch was ein
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Greetz