So nun bitte diesen Thread nicht wieder für etwas anderes entfremden wir sind zwar zum arbeiten da aber das war jetzt schwierig
Must-have & Nice-to-have Ausstattung? Empfehlungen für die Neuwagenbestellung?
-
-
+Klima muss sein
+Navi ist auf alle Faelle hilfreich, wenn auch noch ausbaufaehig (Haette gern ne Moeglichkeit, Ziele aus dem Adressbuch vom Handy auszuwaehlen, wie es bei Navigon, Maps moeglich ist)
+die Assis zu Spurhalte, Auspark und toter Winkel und Rueckfahrkammera mag ich nicht mehr missen
+Tempomat, macht sich einfach gut in 30er Zohnen udn Baustellen auf der AB=Lenkradheizung, bin gespannt auf den naechsten richtigen Winter
=Regen- und Lichtsensor sind ganz praktisch, waren bei meinem einfach dabei
=gekuehltes Handschuhfach, da schmelzen die Haribos nicht so schnell bei dem Wetter
=Bergabfahrhilfe hab ich noch nie benutzt-abblendbarer Ruckspiegel? Kommt selten vor, dass hinter mir einer faehrt der mir in die Heckscheibe reinleuchten koennen)
-Geschwindigkeitsbegrenzer, da stell ich lieber den Tempomat niedriger ein
-Panoramadach, Ich guck eher nach vorne als nach oben.Worauf ich noch warte ist, dass die Autos mit "Lotuseffekt" ausgestattet werden. Dann muss man nicht so oft an die Autowaesche
Denke unterm Strich hat jeder das eine oder andere, was ihm zusagt. Kommt wohl auch auf die Fahrgewohnheiten an.