Auch EU Fahrzeuge sind frei konfigurierbar, dann ist die Lieferzeit natürlich größer als nur 8 Tage, so wie es bei mir der Fall war.
Das habe ich auch nicht bestritten...
Auch EU Fahrzeuge sind frei konfigurierbar, dann ist die Lieferzeit natürlich größer als nur 8 Tage, so wie es bei mir der Fall war.
Das habe ich auch nicht bestritten...
Ich habe ein Stück weit das Gefühl, dass ddhaus die eierlegende Wollmilchsau sucht.
Ich versuche mal die letzten Seiten zusammenfassen: Fl Tucson in Wunsch- und zusätzlich mit Zusatzausstattung, zum besten Preis ( u.a. incl. aktuellem Aktionspreis) und mögl. ohne Wartezeit.
Ich glaube ja, ein solches Angebot muss erst noch gebacken werden. Jedenfalls wird hier niemand wirklich weiterhelfen können...
...
Fl Tucson in Wunsch- und zusätzlich mit Zusatzausstattung, zum besten Preis ( u.a. incl. aktuellem Aktionspreis) und mögl. ohne Wartezeit.
...
Ist doch das, was wir alle suchen, wenn es um ein neues Auto geht... 😂
Ich selber sehe mir daher ab einem bestimmten Alter meines Autos immer die Tageszulassungen an. Die einzugehenden Kompromisse waren dadurch immer minimal.
Die einzugehenden Kompromisse waren dadurch immer minimal.
Zumal der Hyundai Tucson schon von Haus aus sehr gut ausgestattet ist,
Zum Beispiel Prime oder N- Line!
Und die Auswahl an Zusatzausstattung ist sehr begrenzt,
An welcher Position man ein Häkchen bei der Bestellung setzen kann,
Ich glaube, Ich komme auf 6 (7 bei N-Line) zusätzlichen Möglichkeiten,
außer der Farbwahl!
Das hat mir beide Entscheidung für ein Bestandsfahrzeug erleichtert!
...wobei Dir beim N-Line halt das Sitzpaket (Lüftung vorn, Heizung hinten) fehlt, dass hat der Prime inklusive.
Martin_123: Alles korrekt - mein gewünschtes Paket soll meine eierlegende Wollmilchsau sein, einen vernünftigen Preis haben und möglichst schnell dasein.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass so eine Anfrage inclusive Zubehör (also inclusive Werkstattarbeit) für Autohäuser attraktiv ist. Und erst recht dann, wenn man in räumlicher Nähe einen Kunden hat, der auch immer zur Wartung wiederkommen würde. Aber ich bin nicht bereit, für diese Nähe 5% und mehr draufzulegen.
Deshalb bedanke ich mich bei den Foristen, die Ihre Erfahrungen, die Lieferfrist und die Größenordnungen von derzeitigen Rabatten hier mal geschrieben haben. Das hilft wirklich.
Natürlich wiegen 5% im ersten Moment schwer, wobei da immer noch was geht, z.B. in "Naturalien". Und sehr oft rechnet sich diese Nähe. Das kann man nicht verallgemeinern, zugegeben, aber man kann es versuchen.
tucson-forum.de/attachment/18175/...wobei Dir beim N-Line halt das Sitzpaket (Lüftung vorn, Heizung hinten) fehlt
Genau beim Prime + N-Line gibt es außer der Farbwahl und Motorisierung
5 (Edit) Auswahlmöglichkeiten
Und beim N-Line sind es 6(Edit)
Bei den Zusatzausstattungen
Bei den zwei anderen noch weniger aktuell beim FL
Die Preise sind ja jetzt nun online auf der Hyundai Homepage!
https://dmassets.hyundai.com/is/content/hyundaiautoever/hyundai-tucson-my25-preislistepdf
Auch EU Fahrzeuge sind frei konfigurierbar, dann ist die Lieferzeit natürlich größer als nur 8 Tage, so wie es bei mir der Fall war.
Damals waren es 7 Monate
Alles anzeigenGenau beim Prime + N-Line gibt es außer der Farbwahl und Motorisierung
5 (Edit) Auswahlmöglichkeiten
Und beim N-Line sind es 6(Edit)
Bei den Zusatzausstattungen
Bei den zwei anderen noch weniger aktuell beim FL
Die Preise sind ja jetzt nun online auf der Hyundai Homepage!
...
Danke fürs veröffentlichen!
Hab dadurch gleich mal gesehen, dass auch beim FL die Wahl der Extras sich auch nur auf das nicetohave Assistenzpaket beschränkt. Der Rest hat für mich gar keine Vorteile. Aber jeder hat nun mal seine eigene Prioritätenliste...
Immerhin ist beim FL der Elektromotor jetzt (auch wenns nur 5 PS sind) größer geworden. Noch n grösserer akku, dann passts.