Ja das geht alles, und auch den 220 Volt Laderiegel erhalten. wie gesagt der Prime aus Deutschland.
Rabatte beim Kauf - was habt ihr so rausgeholt?
-
-
Dann lobe ich Dich! Du hast es nicht ausgereizt und trotzdem einen ordentlichen Preis erreicht.
So geht das auch, finde ich. Hingehen, nachfagen, probefahren - gut = gekauft.
-
Waren knapp 17 % beim LP von 53.890 Euro. Damit war ich zufrieden und der Händler wohl auch. Leben und Leben lassen…
-
Ich sehe das auch so, Motto "Support your local dealer" wenn es passt.
-
Aktuell,
Für einen N-Line oder Prime um ca. 25 %,
Vom Listenpreis
Vor Facelift!
mit Tageszulassung, 1-5Monate alt!
Diejenigen, die noch einen möchten,
Zum Beispiel MHEV mit 180 PS,
Sollten jetzt zuschlagen. Danach hat dieses Modell nur noch 160 PS,
und deutlich schlechtere Fahrleistungen oder auch Anhängelast
nach meiner Meinung.
-
Ich habe für meinen Prime ca. 21% bekommen für Tageszulassung mit 13 km drauf.
Also neu 😀
Plus. Marderabwehrgerät (ca.300€) kostenlos
Bin sehr zufrieden
-
Auf meiner Rechnung ist ein Nachlass von 28,51 % ausgewiesen.
-
Hat schon jemand versucht, ein Angebot mit Barzahlung für den Facelift-Tucson zu bekommen?
Ich versuche schon die dritte Woche, einen Tucson FL Hybrid 215PS 4WD Prime in grau mit Leder schwarz, Adaptivfahrwerk, Assistenzpaket, Digitalschlüssel, Standheizung und schwenkbarer Hängerkupplung zu bekommen. Vor Auslieferung würde ich noch die Unterboden- und Hohlraumkonservierung und die Umrüstung auf Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato SF3 machen lassen.
Es ist nicht zu glauben, aber im Raum Dresden stellen sich die Verkäufer tot.
-
Frage mal im Hyundai-Autohaus-Winter in Kamenz nach.
-
Hat schon jemand versucht, ein Angebot mit Barzahlung für den Facelift-Tucson zu bekommen?
Ich versuche schon die dritte Woche, einen Tucson FL Hybrid 215PS 4WD Prime in grau mit Leder schwarz, Adaptivfahrwerk, Assistenzpaket, Digitalschlüssel, Standheizung und schwenkbarer Hängerkupplung zu bekommen. Vor Auslieferung würde ich noch die Unterboden- und Hohlraumkonservierung und die Umrüstung auf Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato SF3 machen lassen.
Es ist nicht zu glauben, aber im Raum Dresden stellen sich die Verkäufer
Autohaus Dippoldiswalde, Hyundai
Ruf dort mal an....