Rabatte beim Kauf - was habt ihr so rausgeholt?

  • Dann lobe ich Dich! Du hast es nicht ausgereizt und trotzdem einen ordentlichen Preis erreicht.

    So geht das auch, finde ich. Hingehen, nachfagen, probefahren - gut = gekauft.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Waren knapp 17 % beim LP von 53.890 Euro. Damit war ich zufrieden und der Händler wohl auch. Leben und Leben lassen…

    Tucson Plug-in-Hybrid Shimmering-Silver, Prime-Paket, Assist.-Paket und Pano.

    Mercedes S580EL

    Ferrari Portofino

  • Aktuell,

    Für einen N-Line oder Prime um ca. 25 %,

    Vom Listenpreis

    Vor Facelift!

    mit Tageszulassung, 1-5Monate alt!


    Diejenigen, die noch einen möchten,

    Zum Beispiel MHEV mit 180 PS,

    Sollten jetzt zuschlagen. Danach hat dieses Modell nur noch 160 PS,

    und deutlich schlechtere Fahrleistungen oder auch Anhängelast

    nach meiner Meinung.

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Ich habe für meinen Prime ca. 21% bekommen für Tageszulassung mit 13 km drauf.

    Also neu 😀

    Plus. Marderabwehrgerät (ca.300€) kostenlos

    Bin sehr zufrieden

    Tucson NX4 , Hybrid , 230PS ,Prime , Vorführfahrzeug mit 13 km Tachostand, 2WD, Marderabwehr

    Teal blue , schwarzes Leder

    Assistenz Paket +

    Adaptives Fahrwerk ECS

    EZ 31.01.2024 , seit 22.3.2024 meiner

  • Hat schon jemand versucht, ein Angebot mit Barzahlung für den Facelift-Tucson zu bekommen?

    Ich versuche schon die dritte Woche, einen Tucson FL Hybrid 215PS 4WD Prime in grau mit Leder schwarz, Adaptivfahrwerk, Assistenzpaket, Digitalschlüssel, Standheizung und schwenkbarer Hängerkupplung zu bekommen. Vor Auslieferung würde ich noch die Unterboden- und Hohlraumkonservierung und die Umrüstung auf Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato SF3 machen lassen.

    Es ist nicht zu glauben, aber im Raum Dresden stellen sich die Verkäufer tot.

  • Frage mal im Hyundai-Autohaus-Winter in Kamenz nach.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Hat schon jemand versucht, ein Angebot mit Barzahlung für den Facelift-Tucson zu bekommen?

    Ich versuche schon die dritte Woche, einen Tucson FL Hybrid 215PS 4WD Prime in grau mit Leder schwarz, Adaptivfahrwerk, Assistenzpaket, Digitalschlüssel, Standheizung und schwenkbarer Hängerkupplung zu bekommen. Vor Auslieferung würde ich noch die Unterboden- und Hohlraumkonservierung und die Umrüstung auf Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato SF3 machen lassen.

    Es ist nicht zu glauben, aber im Raum Dresden stellen sich die Verkäufer

    Autohaus Dippoldiswalde, Hyundai

    Ruf dort mal an....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y