In den Niederlanden sind die Rabatte beim Händler deutlich geringer als in den umliegenden Ländern. Beim Kauf eines Tucson HEV premium mit Vollausstattung und Anhängerkupplung im Jahr 2021 wurde ein Rabatt gewährt: 1000 Euro Bonus beim Importeur und 2000 Euro beim Händler.
Rabatte beim Kauf - was habt ihr so rausgeholt?
-
-
Hallo Martin,
Kein Problem.
Ausser den Zutaten: Nichts - Null
Da stand dann also auf Deiner Rechnung der Listenpreis von etwas über 50.000,- € ?
Puh , das ist hart und nicht so ganz zu verstehen, denn als ich bei meinauto.de und anderen Portalen seinerzeit nach den Preisen geschaut habe, da wurden mit immer nur Händler aus Ba-Wü mit den höchsten Rabatten angezeigt. Der Weg für mich darunter ist mir nur zu weit gewesen zum Abholen. Hab dann auch einen hier in Brandenburg mit einem ordentlichen Rabatt gefunden.
Also wirklich mein aufrichtiges Beileid für den Kaufpreis, aber das Töfftöff ist es trotzdem wert und wenn ich keinen Händler mit Rabatt gefunden hätte, dann hätte ich den zu 99 % auch zum Listenpreis gekauft.
Andreas
-
Also ich habe ohne verhandeln, von 50500 Euro auf 45900 Euro bekommen und habe nur eine Woche gewartet.
-
Listenpreis: 50.090 EUR
minus Nachlass 17,5%: - 8.763 EUR
Fahrzeugpreis: 41.327 EUR
plus Überführung: + 790 EUR
plus Zulassung: + 100 EUR
Endpreis: 42.217 EUR
Davon noch Bafa - 4.500 EUR weg
Aufwand: 37.717 EUR
-
Damals, 36500€
-
Rockefeller soweit war ich beim 1. NX4 auch
-
Rockefeller soweit war ich beim 1. NX4 auch
Hätte ich damals gewusst würde ich auch den Hybrid mit 230 ps nehmen.
-
Rockefeller der 2. Ist auch ein Hybrid.
-
Rockefeller der 2. Ist auch ein Hybrid.
Ich weiß. Jedoch bin ich auch mit dem Verbrauch zufrieden aber es konnte Tick besser mit dem Hybriden sein.
-
Also bei einem Preis von "Dreihundertfünfundsechsigtausend" Euro muss man ja wirklich Rockefeller sein