Das Leben ist viel zu kurz um sich über alles zu echauffieren.Die Freude wird überwiegend sein wenn du dein Fahrzeug hast.
-
-
Ich habe meinen auch in Rüsselsheim gekauft. Sofern es dort nur einen Händler gibt, kann ich über diesen nichts negatives berichten.
Haben mich immer auf dem laufenden gehalten und nachfragen wurden meist innerhalb eines Tages beantwortet.
Als die Zulassung an mich ging, hab ich das allerdings selbst gemacht, da das damals schneller ging.
-
Moin zusammen,
in unserem Zulassungsbezirk besteht die die Möglichkeit, sich Online max. 2 Termine pro Tag vorab zu reservieren. Das habe ich gemacht, jeweils 2 Termine in der Woche Online reserviert. Über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen, welches dem unverbindlichen Liefertermin des Händlers entsprach. So habe ich nun auch zeitnah einen Termin bei der Zulassung erhalten. Die “Nicht wahrgenommenen Termine“, da das Fahrzeug noch nicht verfügbar war, allerdings auch immer rechtzeitig Online wieder storniert.
-
Heute konnte ich meinen Wagen abholen.
Deshalb: "Was lange währt wird endlich gut".
-
Es hat dann ja doch noch 3 Tage länger gedauert. Lag es am Händler?
-
Alles ist gut, der Fehler lag beim Zulassungsdienst, beim Händler eher nicht, aber auch an der Zulassungsstelle kann es gelegen haben. Letztendlich habe ich soetwas noch nicht erlebt, und da ich den Wagen jetzt habe, und es auch eine Zugabe gab, ist es mir jetzt egal, an was es gelegen hat.
Thema kann geschlossen werden.
-
Heute konnte ich meinen Wagen abholen.
Deshalb: "Was lange währt wird endlich gut".
Eher: Was lange gärt wird endlich Wut!
-
Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruß Achim
-
Gute Fahrt