Erfahrung mit Autohäusern (Auto-Bestellvorgang)

• Wir haben unseren Tucson Plug in heute im Autohaus Apitz in Zeitz abgeholt. Alles perfekt abgelaufen von der Beratung über die Bestellung bis heute zur Auslieferung.

Der Bafa Antrag wurde auch gleich gestellt und abgesendet.

Mit unserem 8 Jahre alten I 10 haben wir nur positive Erfahrung mit diesem Autohändler gemacht.

Unser Auto wurde am 17.03.022 als Vorlauf bestellt, wir haben den Vertrag am 11.07. unterschrieben und heute abgeholt. :)

Gruß Achim

NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

Assistenz- Paket

Polster- Stoff schwarz

Bestellt- 11.07.2022

Ankunft beim Händler - 27.08.2022

Übernahme- 07.09.2022

• Herzlichen Glückwunsch!!! Allzeit gute Fahrt euch Allen

Wir haben vor 4 Jahren den roten i30 gekauft… gebraucht.. hatte 10.583km drauf…

Bis auf 8 Jahre alte Batterie und vorne neue Bremsen war er nicht einmal mehr in der Werkstatt… sind super zufrieden mit dem Auto…

Hat jetzt knapp über 68000km auf der Uhr…

Und mit dem Kombi auch super zufrieden

• Unsere Hyundais haben wir von der Fa. Dreher in Wangen/Allgäu. Alteingesessener Opel-Händler, inzwischen vertritt er auch Hyundai, Suzuki und Skoda. Ich konnte mich nicht beklagen, sonst wäre es jammern auf hohem Niveau. Es gab alles schriftlich resp. wurde asap. nachgereicht. Der avisierte Liefertermin wurde um wenige Wochen überzogen, aber alles im grünen Bereich und rechtzeitig angekündigt.

Was ich wichtig finde bei einem Neuwagen, der noch dazu damals gerade als Modell neu vorgestellt wurde (ich bin im April 2021 den PHEV zur Probe gefahren und habe danach bestellt), ist die Nachsorge. Hier muss ich den Händler loben! Zuhehör, Servicearbeiten, Garantiegeschichten, es wurde alles prompt erledigt zur vollen Zufriedenheit des Kunden ;)

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.