Prima,
das freut mich.
Lt. meines Händlers sind derzeit ca. 130 Fahrzeuge Bundesweit betroffen.
Prima,
das freut mich.
Lt. meines Händlers sind derzeit ca. 130 Fahrzeuge Bundesweit betroffen.
Bei mir wurden, neben anderen Dingen, auch die Steuergeräte gemacht. Ich hatte keinerlei (spürbare) Probleme, weder davor noch nach der Aktualisierung.
Hallo zusammen. Bei meinem Plug in wurde Anfang September ebenfalls die Steuersoftware akualisiert. Dies erfolgte im Rahmen des anstehenden Kundendienstes und verlief problemlos. War inzwischen auch in Südtirol, habe aber keinen Unterschiede zu vorher bemerkt.
Moin zusammen,
bei mir lief auch alles reibungslos. Kann aber auch keine Veränderung nach dem Update der Steuerungssoftware feststellen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe bereits das Update vom Steuergerät machen lassen. Hat nicht lange gedauert und alles perfekt funktioniert. Gab keine Komplikationen oder sonst etwas. Das Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Der Verbruauch ist auch geblieben.
Was also das Update auslöst, ersetzt oder verändert, kann ich nicht sagen.
Es gibt bestimmt viele User, die auch schon ein Update haben.
Gut, zu beachten ist, das meiner ein HEV ist.
Scheinbar haben die Plug In probleme.
Schaut mal unter dem Thread-Titel Rückrufaktionen. Da sind einige unterwegs und berichten.
Beste Grüße Tegi
Hi kannst du mir mal sagen, warum das Update gemacht wurde? Ist es möglich, dass dieses auch bei meinem Tucson gemacht werden sollte! BJ laut Zulassung Mai 2021, gekauft 13.01.2022 Zulassung auf mich 01.02,2022, jetzt 7400 Kilometer auf der Uhr.
Danke und falls du mal unterwegs bist, kannst du darauf achten, wann das Getriebe schaltet. Bei mir bei 50 km/h im dritten Gang und manchmal auch im 4. wenn ich 52 km/h fahre.
Denke an die V30 SD-Karte, da es sonst unnötig Störungen gibt mit der Dashcam. Siehe Video(s), die ich verlinkt habe.
Gruß Marcel
Danke Marcel für den Hinweis.
Habe zwei Karten, welche vorgesehen waren. Welche sollte ich nehmen?
Und wo ist dein Link?
faslches Feld..