Servus allerseits,
ich hätte die Möglichkeit eine Garage zu bekommen für meinen Tucson. Aufgrund der fehlenden Probiermöglichkeit wollte ich mal fragen wie leicht oder einfach es ist mit einer Garage zurecht zu kommen in dem die Wände rechts/links 2,70 m auseinander stehen.
Natürlich hat man überall piepser und Kameras - aber alles hat seine Grenzen denke ich. Für normales Parken mehr aus ausreichend. Aber wenn man ziemlich nah an die rechte Wand navigieren muss um links noch aussteigen zu können hab ich leichte bedenken ob ich da jedesmal unbeschadet rein oder rauskomme.
Mein Wagen hat auch dieses automatische rein und rausfahren über schlüssel - scheint aber nicht jedesmal zu funktionieren - darauf kann man sich anscheinend auch nicht zu 100 % verlassen was man hier so liest.
Wie weit fährt das Fahrzeug eigentlich an die vordere Wand über den Schlüssel? Ich hatte mal damit rumgespielt aber nicht getestet wie weit er noch abstand nach vorne hält. Er hatte nur automatisch gestoppt. Da waren aber noch gut 40 cm Platz nach vorne. Eigentlich müsste er noch weiter vor wenn ich das über den Schlüssel machen würde.
Hat einer so ne ähnliche Garage - schon Kratzer drin im Lack?