Nee, das fiel als erstes aus.
Bei mir ist gestern bei Schneetreiben das Radar ausgefallen, da leider keine Reinigungsanlage oder ähnliches verbaut ist. Wie ist das bei anderen Herstellern geregelt?
Nee, das fiel als erstes aus.
Bei mir ist gestern bei Schneetreiben das Radar ausgefallen, da leider keine Reinigungsanlage oder ähnliches verbaut ist. Wie ist das bei anderen Herstellern geregelt?
Also Opel hat keine Heizung oder Reinigungsanlage verbaut.
Handelt der Thread nicht von Dingen, die einem besonders gut gefallen?
Handelt der Thread nicht von Dingen, die einem besonders gut gefallen?
Wer sagt, dass diese Leute es nicht mögen?
Wer sagt, dass diese Leute es nicht mögen?
Achso, die Leute mögen es also, dass das Radar ausfällt.
Mir gefällt gut, dass mir mein Händler zur "Grundausstattung" auch eine Eiskratzer/Besen-Kombination beigelegt hat.
Es gibt bei keinem Hersteller eine Reinugungsanlage für die Sensoren! Teilweise gibt es eine Heizung, die aber bei Schneefall wenig nutzt.
Sehe es aber wie die anderen auch, was zur Hölle hast diese Frage in der Rubrik ...gut gefallen zutun, wenn man rumstänkert? Dafür gibt die Maulerabteilung. Bitte Verschieben.
Aus diesem Grund denke ich gerade darüber nach für die Scheinwerfer und das Radar eine Sprühanlage zu konstruieren. Muss mich mal nach Platz für einen Behälter umsehen, ggf zapfe ich den Serienbehälter an. brauche auch noch vernünftige Düsen. Auf jeden Fal muss da was her, nach 10 min Autobahn hast du kein Licht mehr. Und das Radar fällt auch aus
Aus diesem Grund denke ich gerade darüber nach für die Scheinwerfer und das Radar eine Sprühanlage zu konstruieren.
Immer her mit deinen Ideen.
Ich denke da dürfte der eine oder andere Gefallen dran haben, dass nachzubauen.
Mich persönlich interessiert das eher für die Scheinwerfer.
Da muss es erst etwas wärmer werden, bevor ich mich unter das Auto lege., aber einen Informationsblick werde ich riskieren. Vorab denke ich an die Fächerdüsen von VW, die bauen recht niedrig auf.