Moin aus Ostfriesland,
lese seit einigen Monaten hier immer wieder mit und habe viel gelernt über den neuen Tucson... Seit knapp 4 Wochen fahre ich nun auch meinen PHEV und bin einfach nur glücklich... Ich bin schon viele Autos gefahren, habe diese aber in der Regel als Fortbewegungsmittel angesehen, war also nie ein Autonarr... Doch der Tucson PHEV hat es mir angetan und ich freue mich jeden morgen, wenn ich zur Arbeit fahren darf (eine ganz neue Erfahrung ...).
In diesem Forum liest man ja immer wieder von Problemen hier, Problemen dort, was ja auch sehr hilfreich ist. Aber ich denke, fast alle von uns schätzen den Tucson mit seinen mannigfaltigen Möglichkeiten und Extras doch sehr... Mich würde mal interessieren, was euch am besten gefällt oder besonders positiv aufgefallen ist. Das können ja durchaus auch mehrere Dinge sein... Vielleicht bringt man so den ein oder anderen noch mal auf die Idee etwas auszuprobieren, in den Konfigurationen zu ändern oder überhaupt erst wahrzunehmen...
Ich fang mal mit einer ganz einfachen Funktion an, die ich so noch nicht kannte. Die Belüftung... Ich finde die "Driver only" Einstellung in Verbindung mit "Diffuse" total klasse. Das ganze auf mittlerer Stufe erlebe ich als extrem angenehm. Leise, ohne Zugluft und dennoch effektiv. Dazu noch ein bisschen Sitzbelüftung bei den derzeitigen Temperaturen und das Wohlgefühl ist garantiert...
Falls hier auch andere Ihre Erfahrungen zum Besten geben würde, fällt mir bestimmt auch noch etwas ein, was mich an meinem Tucson begeistert Ich bin gespannt!!!