Kartenfehler

• Die Ansagen werden von den Selben Personen oder Algorytmen wie die POI's zugeordnet.

Es geht nicht um Ansagen sondern um eine fehlerhafte Anzeige. Siehe #1. Wenn Du meinst, dass Ansage und Anzeige identisch sein mĂŒssen, woher weisst Du das? Bei mir werden POI's nicht angesagt, falls ich sie bei der Routenplanung nicht als Ziel oder Wegpunkt definiert habe.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Die POI werden von Menschen in BiliglohnlĂ€ndern in die Karten eingepflegt. Daher auch die Fhelende QualitĂ€t.

TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

• Das ist doch keine Frage des Preise, auch Menschen in HochlohnlĂ€ndern machen Fehler. Zumal doch die Daten der POIs doch eher wahrscheinlich von PIO-Betreibern selbst zur VerfĂŒgung gestellt werden.

• Ich könnte dir erschĂŒtternde Berichte aus meiner Beruflichen Praxis mit gering Qualifizierten Mitarbeitern (in technischen Kreisen: Helping Hands genannt) bieten, dies wĂŒrde hier jedoch zu weit fĂŒhren. Ich finde das auch nicht gut, ist aber leider so und ich kann es nicht Ă€ndern.

TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup:

• Die POI werden von Menschen in BiliglohnlĂ€ndern in die Karten eingepflegt. Daher auch die Fhelende QualitĂ€t.

Woher weißt Du das? Hast Du dafĂŒr Nachweise?

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Nein RechtschreibschwĂ€che! Aber ich tue ja auch nicht so als wenn ich es könte und versuche damit geld zu verdienen!

Dazu sage ich nur: Wer keine Fehler macht werfe den ersten Stein!

Aber Ihr seid ja Fehlerfrei und habt euch noch nie vertibt oder verschrieben! :/

• Das Kartenmaterial kommt von TomTom.

Das Kartenmaterial kommt, leider, noch von Here.

Bei Onlineverbindung wird das (offline) Kartenmaterial mit den Aktualisierungen von der Cloud angereichert. Stellenweise hatte die Cloud Anfang Juli so ihre TĂŒcken gehabt, nach eigener Erfahrung.

NX4E, PHEV, N Line-Paket (Funktions-Paket, Hyundai Smart Sense +, Krell Soundsystem, Navigations-Paket und elektrische Heckklappe), adaptives Fahrwerk (ECS), Assistenz-Paket + Sitz-Paket, abnehmbare AHK, Dark Knight, NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.221129

Bestellt Juli 2021, erhalten Januar 2022

• Bei unserer ersten Ausfahrt Ende Juni wollten wir von zuhause auf die Autobahn (onlinebasiert). Die Wegfindung war sagen wir mal „abenteuerlich“ . An einer Ampel, ca 600m vor der Autobahnauffahrt wollte das Navi, dass wir rechts abbiegen, ĂŒber ein Industriegebiet und eine Ampel weiter wieder auf den ursprĂŒnglichen Weg fahren. Es war zu dem Zeitpunkt kein Stau oder Ähnliches vor uns.

Vorgestern wollte er mich auch rechts abbiegen lassen, um danach zu wenden, um auf meinen Weg (ich wollte links abbiegen) zu kommen. Software ist aktuell.

Seit dem 20.06.2022: Tuscon NX Prime, mit allem ausser Panorama, 150 PS, 2WD, Teal Blue