Wenn ich das Auto immer selber fahren würde, wäre ich sicherlich auch nicht besorgt. Aber so muss ich mir das tatsächlich irgendwo festhalten … wenn was bimmeln würde, würde meine Frau schon auch meckern, aber so …
100% deine Meinung
Wenn ich das Auto immer selber fahren würde, wäre ich sicherlich auch nicht besorgt. Aber so muss ich mir das tatsächlich irgendwo festhalten … wenn was bimmeln würde, würde meine Frau schon auch meckern, aber so …
100% deine Meinung
Also meiner hat erinnert mich aktuell bei jedem Start an die bald nötige Inspektion, mit Angabe wie viele KM noch bis 15.000 sind.
Apropos: Kann mir jemand, der schon die erste Inspektion hat machen lassen, sagen, wie teuer die kommt?
Also meiner hat erinnert mich aktuell bei jedem Start an die bald nötige Inspektion, mit Angabe wie viele KM noch bis 15.000 sind.
Apropos: Kann mir jemand, der schon die erste Inspektion hat machen lassen, sagen, wie teuer die kommt?
Hallo,
auf der Seite 4-34 des Handbuchs findet Ihr eine Anleitung wie Ihr das Display in Tacho bedient.
Im Menu Fahrkomfort findet man die Einstellung zur Anzeige des Serviceintervall.
Serviceintervall
• Serviceintervall
Serviceintervallfunktion aktivieren oder deaktivieren
• Intervall einstellen
Wenn das Serviceintervall-Menü aktiviert ist, können Sie die Zeit und die
Fahrstrecke einstellen.
• Reset
Das Serviceintervall zurücksetzen.
das Problem ist nur das viele das Handbuch nicht lesen!! dann wären manche Fragen hier völlig überflüssig!
das Problem ist nur das viele das Handbuch nicht lesen!! dann wären manche Fragen hier völlig überflüssig!
Fragen ist einfacher.
Bei wem sich die Serviceintervallanzeige nicht meldet, der sollte sich an seinen Händler wenden. Denn der hat vor der Übergabe geschlafen. Bei mir kommt seit 6 Jahren ein Hinweis.
Fragen ist einfacher.
Für dich, aber für die, von denen du die Antwort erwartest, kostet es mindestens Zeit.
Bei wem sich die Serviceintervallanzeige nicht meldet, der sollte sich an seinen Händler wenden. Denn der hat vor der Übergabe geschlafen. Bei mir kommt seit 6 Jahren ein Hinweis.
na da wird es jetzt mal Zeit für eine Wartung.
Habe gerade noch einmal bei meinem NX4 nachgesehen, bei mir ist die Einstellung im Media Diaplay: