Hand aufs Herz? Wieviel Staub muss ich wischen?

• Freitag is das Auto da. Hab jetzt schon oft gehört dass die mittelkonsole viel Liebe braucht aber jetzt hat mir einer noch gesagt dass auch der digitale Tacho gut einstaubt….also wie schlimm isses?

Freu mich mega aufs Auto <3

• Seit dem ich das Auto habe ist immer ein Staubtuch, Displayreiniger und Swiffer dabei. Sowas hatte ich zuvor eigentlich nie dabei. Da kann es schon mal passieren das ich an einer geschlossenen Schranke anfange mal drüber zu wischen. ;)

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Mittelkonsole und Bildschirm sind tatsächlich staubempfindlich.

Habe ein Mikrofaser-Brillenputztuch im Handschuhfach, ab und an an der Ampel kurz wischen und gut.

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

• Ich benutze dieses Tuch….. speziell für empfindliche Oberflächen…….

ADBL Spezial Poliertuch f. Klavierlack

ADBL Chick Spezial-Poliertuch Innenraumtuch Klavierlack Display 300GSM 40×40 | eBay
    Entdecken Sie ADBL Chick Spezial-Poliertuch Innenraumtuch Klavierlack Display 300GSM 40×40 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

• Seit dem ich das Auto habe ist immer ein Staubtuch, Displayreiniger und Swiffer dabei. Sowas hatte ich zuvor eigentlich nie dabei. Da kann es schon mal passieren das ich an einer geschlossenen Schranke anfange mal drüber zu wischen. ;)

Oder an einer roten Ampel mal fix :D

Aber ja auf den Displays und diesen ganzen Hochlganz-Flächen sammelt sich extrem viel Staub, da kannste quasi non-stop wischen

• Moin,

für den Innenraum nehme ich das ADBL Tuch "Chick" und von Koch Chemie "ASC".

Gruß

Schaschuh

Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey,Leder Schwarz , ACC,Ebersbächer Standheizung, EZ12/2018. :thumbup:

• Ich nehme einfach eine herumliegende FFP2-Maske und wische den Staub ab. Aber da ich selbst (noch) nicht so stark staube, hält sich der Aufwand in Grenzen. In den vergangenen 13 Monaten vielleicht 3-4 mal drüber gewischt. Evtl. liegt meine Hemmschwelle auch viel höher bis ich es für erforderlich halte.