Mit der Turbobürste schon, aber hier ist ja kein Staubsaugerforum. Vielleicht hilft dir ja eine Plane von einem PaVillen weiter?Die könntest du mit Kabelbinder an den Kopfstützen befestigen.
-
-
-
diese Hundecouch ist Spitze
-
Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich eine passende Hundebox. Mein Hund braucht eine Box mit den Maßen 65x91x69. Jetzt das Problem, wenn ich den Kofferraum ausmesse dann komme ich auf nur 84 cm denn bin ich an den Sitzen.
Deswegen bin ich ein bisschen ratlos momentan. Was habt ihr für Hundeboxen? (Ich habe einen Australian Shepherd, gleichzusetzten einem Border Collie)
Grüße
Max -
Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich eine passende Hundebox. Mein Hund braucht eine Box mit den Maßen 65x91x69. Jetzt das Problem, wenn ich den Kofferraum ausmesse dann komme ich auf nur 84 cm denn bin ich an den Sitzen.
Deswegen bin ich ein bisschen ratlos momentan. Was habt ihr für Hundeboxen? (Ich habe einen Australian Shepherd, gleichzusetzten einem Border Collie)
Grüße
MaxWir haben eine Box von Alpuna drin. Die gibt es in etlichen verschiedenen Ausführungen. Passt ziemlich gut rein.
82cm tief, 90cm breit, 63cm hoch, an den Seiten ist noch etwas PlatzIMG_20200716_160252_compress96.jpg
IMG_20200814_180445~2__01_compress52.jpgDie Box ist ziemlich stabil, und Preis Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut. Unsere Box hat sogar eine Notfalltür auf der Rückseite.
Vielleicht ist ja was passendes dabei.
-
Sieh mal hier den Beitrag #1. Hundetransportbox
Die habe ich auch in meinem. Da habe ich die Rückwand entfernt und habe somit auch einen Notausstieg für den Hund. Zum Schutz für die Rückenlehnerückseite habe ich eine Isomatte dazwischen. -
Vielleicht für manche interessant, https://dioma-castrop.de/produ…z-hyundai-tucson-ab-2015/
Schöne Grüße
-
Hi Leute,
ich spare es mir mal einen neuen Thread zu eröffnen und stelle meine Frage hier...
Unser kleiner Vierbeiner ist es leider gewöhnt vorne, bzw. auf der Rückbank, mitzufahren. Daher brauchen wir eine Lösung um den Kleinen Wegbegleiter zufriedenzustellen und das neue Auto so gut wie möglich vor Dreck und Haaren zu schützen.
Nach langer Suche und Recherche habe ich mich eigentlich so gut wie für diese Schutzdecke entschieden: https://www.amazon.de/gp/product/B07771ZMCT?pf_rd_r=J0210WDMBZPW6BK...
Da wir unseren Tucson aber noch nicht vor der Tür haben, brauche ich eure Hilfe. Wie breit und tief ist die Rückbank? Die Decke gibt es in Normal (137 x 147 cm) und XL(152,5 x 162,5 cm).
Wie immer danke ich euch für eure Hilfe.
LG
Torben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe diese hier und bin zufrieden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.