Also.......mein Nline ist jetzt 9 Tage alt und ich möchte folgendes bemerken.....und euch fragen was ich machen soll.
1) Er hat einen Kratzer in der Motorhaube. Ich war es nicht. Ist im Klarlack und man kann ihn mit dem Fingernagel spüren.
2) Nach meiner ersten Wäsche heute stand das Auto in der Sonne. Und je nach Blickwinkel sind über die ganze Motorhaube so Art kleine Flecken. Ich würde sagen hier ist der Klarlack nicht richtig aufgetragen worden. Ich dachte erst es wär schmier oder irgendwelcher Dreck. Hab mit lackpflegemittel die Haube eingerieben. Keine Chance. Es geht nicht weg. Ich hab es versucht mit der Kamera festzuhalten. Das helle ist die Sonne....darüber könnt ihr so matte stellen sehen.
Man sieht diese Flecken nicht immer, je nachdem wie der Blickwinkel ist. Aber Sie sind über die ganze haube verteilt. Mal mehr, mal weniger. Bestimmt 50 stück
Was würdet ihr tun? Reklamieren?
Und wenn wir schon beim Lack sind.....wie sieht euer heckspoiler aus wenn ihr seitlich drauf schaut? Meiner ist ne mondlandschaft......soll heissen er ist nicht glatt sondern voller Minidellen. Leider bekomme ich das nicht auf das Bild.
Muss sagen.....hab mich auf die erste Wäsche gefreut......und hab leichten Frust jetzt.