wieso baut man in ein Auto das auf Komfort ausgelegt ist,Tieferlegungsfedern ein?? da wird doch das Fahrwerk viel härter.
Nline phev | dark knight
-
-
wieso baut man in ein Auto das auf Komfort ausgelegt ist,Tieferlegungsfedern ein?? da wird doch das Fahrwerk viel härter.
weil man es kann?!?
-
das behauptet wer?
das Auto fährt sich noch sehr angenehm und ist weit entfernt von „hart“ und sieht besser aus (Geschmacksache)
-
Das kann nur jemand behaupten, der es nicht kennt aber meint es zu wissen. Und die reden dann von klugsch.......! Sieht auf jeden Fall gut aus und dir muss das letztendlich gefallen. Mir würde das auch so passen.
-
Eine Tieferlegung vom Fahrzeug in diesem kleinen Ausmaß muss nicht mit einem harten Federn einhergehen.
Es kommt auf die Wicklung der Feder und die Materialstärke an.
Man kann es sehr weich Federnd auslegen ( zumindest für ein paar cm Federweg ), danach wird es aber kontinuierlich fester vom Einfederverhalten.
-
habe mal meinen Kadett GSI mit diesen Federn ausgestattet und der war danach schon um einiges härter,daher mein Beitrag weiter oben,aber wenn es Komfortmässig keine Einbußen gibt bin ich auch am überlegen sieht sehr gut aus!!
-
Ich habe hier jetzt mal ein paar Posts rausgeschmissen... Bleibt bitte einfach sachlich und beim Thema...
-
Jeder kann sich seinen Tucson gestalten wie er möchte, keine Frage. Dennoch gefällt mir die orginale Konfiguration noch am Besten. Ich mag diese tiefergelegten SUV und Geländewagen grundsätzlich nicht. Selbst an einer G-Klasse finde ich die AMG-Modelle nicht wirklich toll. Es nimmt dem Fahrzeug einfach seinen ursprünglichen Charakter und ist im Alltag auch nicht nötig.
-
in der Hoffnung, dass man diesmal die Bilder erkennt, wollte ich einmal den aktuellen Stand posten
Der Stoßfänger hinten ist fertig.
- Diffusor glanzschwarz
- Verkleidung über Diffusor glanzschwarz
- AHK abnehmbar ist verbaut.
617F9A09-8162-489C-BDF6-AC09FC283E02.jpgD1B8BC64-6ADF-4224-A257-1A330B51AE8A.jpgDA8B8B63-7FEB-48E1-9B84-D8039210D203.jpg
Ich habe mir nun schicke 20 Zoll Felgen bestellt die hoffentlich bald geliefert werden.
Denke in Kombination mit den Federn von H6R wird das ganz gut aussehen.
sieht sehr Klasse aus! kannst du mir verraten, wie ich den Diffusor hinten ab bekomme um ihn zu lackieren?
Danke
-
Rowi88
Sehr schöner Umbau deines Tucson😉. Gefällt mir. Nicht übertrieben👍🏼. Vor allem ist auf jedem Bild dein Tucson immer sauber wie geleckt🤩.