Diese Temperatur habe ich dann auch, allerdings nicht laut Temperaturanzeige. Ich habe sie auf Standard-Modus (gleichzeitiges erwärmen von Kühlkreislauf und Innenraum) gestellt. Lüfterstufe steht auf Stufe 3.
-
-
Da sind niemals 130 Grad vorhanden.
-
Ach so. Die Anzeige im Tucson zeigt das nicht an, nur die Standheizung gibt die Fehlermeldung bzw. zeigt das an.
Welche Temperatur wird auf der Anzeige im Cockpit angezeigt? -
Wenn der Fehler ausgelesen und zurückgestellt wird, zeigt die Temperaturanzeige ca. 70 Grad an. Das mit der Anzeige ist aber nur ein Problem. Liegt der Fehlercode an und wird nicht gelöscht, ruckelt der Wagen und nimmt nur sehr träge das Gas an.
-
Das ist nicht gut. Ich hoffe die bekommen das schnell in den Griff. Das würde mich nerven.
-
Hallo,
ich hatte noch nie Probleme mit meiner Standheizung. -
ich hatte noch nie Probleme mit meiner Standheizung.
Beim Temperaturproblem geht es ja auch um das Facelift. Kannst du aber auch nicht auf den ersten Blick erkennen, da die Signatur oft nicht mehr gepflegt wird.
-
Beim Temperaturproblem geht es ja auch um das Facelift. Kannst du aber auch nicht auf den ersten Blick erkennen, da die Signatur oft nicht mehr gepflegt wird.
Hallo Ubs, genau das ist das Problem, wenn die Signatur gepflegt werden würde, bräuchte man nicht die überflüssige Fragen stellen.
-
Webasto hat das Problem mit dem Kaltstartmodul für das FL immer noch nicht in den Griff bekommen. -
Servus,
das selbe „Phänomen“ hatte ich auch. Der freundliche hat dann das Steuergerät der Standheizung getauscht und nachdem es richtig angeschlossen wurde, läuft die Webasto ohne Probleme.
Also sollte der Händler sich mal schlau machen.Grüße
Corben Dallas