Aber wer soll sich in der Garage aufhalten, wenn da einer umfällt, nicht mein problem, den er hat da nichts zu suchen.
Ist ja zum Teil alles richtig was Ihr schreibt, aber wenn die Standheizung vom Fachhändler eingebaut wurde und Sie ordnungsgemäß funktioniert, entsteht im Fahrgastraum kein CO2.
Hallo Wolfgang, natürlich kann jeder machen was er will, aber Du bist selber Feuerwehrmann, (hab ich so in Erinnerung, wenn es nicht stimmt, dann sorry)
dann kann ich Deine Einstellung absolut nicht nach vollziehen. Ich möchte Dich hier auch nicht angreifen. Aber du müsstest es doch am besten wissen !!!!
Kohlenmonoxyd ist schwerer als Luft, und deshalb, manonman, ...... Du weisst das doch alles.....!
Was ist denn wenn Du morgens mal vielleicht aus irgendwelchen blöden Gründen, kann auch ein Internistischer Grund sein, in der Garage stürzt und nicht mehr aufstehen kannst? Hälst Du dann solange die Luft an, bis Hilfe kommt?
Oder bist Du einer von der Mentalität, mir kann soetwas nicht passieren ? Wirklich kein Angriff, aber mache Dir mal Gedanken darüber so von Feuerwehrmann zu Feuerwehrmann .
Ist zwar offtopic, aber das musste ich mal los werden. Sorry!