Alles zum Thema Standheizung

• Jörg,

welche von Eberspächer hast du genau und weißt du noch was du für die Heizung bezahlt hast (inkl. Einbau)?
    Ich will mir auch eine einbauen lassen.

Rechnungspreis lautet 1796,41 incl. Schmutzfänger und Leihwagen.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Hallo,
    ich habe lt. Rechnung vor einem Jahr 1500,00 € bezahlt.

Viele Grüße
    Wolfgang-PS

:thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

• wer einmal eine Standheizung hatte, möchte sie nicht mehr missen. Für Garagenbesitzer macht es aber wohl weniger Sinn.

• wer einmal eine Standheizung hatte, möchte sie nicht mehr missen. Für Garagenbesitzer macht es aber wohl weniger Sinn.

Hi
    doch macht Sinn wenn man arbeitet(Schichtdienst bspw.) und dort keine Garage hat, ich finde sie supi und der Motor hat auch etwas davon. Spritverbrauch kann ich keinen Unterschied im Durchschnitt ausmachen.

Jan/2016 Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Whitesand - EU Östereich- Platinausstattung:) + Hyundai AHZV abnehmbar, Webasto Standheizung :thumbup:

• Hi,
    ich habe eine Garage, aber es ist wunderbar, bei - 5 Grad in ein warmes Auto zu steigen, und der Motor ist auch schon vorgewärmt. Ich wollte Sie nicht mehr missen.
    Schon das dritte KFZ mit Standheizung.

Viele Grüße
    Wolfgang-PS

:thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

• Hallo Wolfgang,

produziert eine Standheizung nicht Abgase? Darf man die überhaupt in einer geschlossenen Garage betreiben? Da in Deutschland so gut wie alles reglementiert ist wo im Ausland kein Hahn danach kräht, könnte das ja sein :rolleyes:

Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

• Ja, das tut sie. Habe meine Standheizung noch nie in einer Garage ausprobiert, nehme aber an, dass das ganz schön stinkt. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Ich würde sagen, in meiner Garage mache ich, was ich für richtig halte.

• Hallo,
    ich lasse meine im Winter, bei geschlossener Garage ca. 15 - 30 Min. laufen und ich kann kein Abgasgeruch beim öffnen der Garage feststellen, nur wenn Sie nicht ordnungsgemäß läuft, dann hast du Abgase.
    Aber wer soll sich in der Garage aufhalten, wenn da einer umfällt, nicht mein problem, den er hat da nichts zu suchen.

Viele Grüße
    Wolfgang-PS