Jörg,
welche von Eberspächer hast du genau und weißt du noch was du für die Heizung bezahlt hast (inkl. Einbau)?
Ich will mir auch eine einbauen lassen.
Rechnungspreis lautet 1796,41 incl. Schmutzfänger und Leihwagen.
Jörg,
welche von Eberspächer hast du genau und weißt du noch was du für die Heizung bezahlt hast (inkl. Einbau)?
Ich will mir auch eine einbauen lassen.
Rechnungspreis lautet 1796,41 incl. Schmutzfänger und Leihwagen.
Hallo,
ich habe lt. Rechnung vor einem Jahr 1500,00 € bezahlt.
Hmm ja nicht geschenkt, man muss es abwiegen. Für mich dann nicht rentabel.
wer einmal eine Standheizung hatte, möchte sie nicht mehr missen. Für Garagenbesitzer macht es aber wohl weniger Sinn.
wer einmal eine Standheizung hatte, möchte sie nicht mehr missen. Für Garagenbesitzer macht es aber wohl weniger Sinn.
Hi
doch macht Sinn wenn man arbeitet(Schichtdienst bspw.) und dort keine Garage hat, ich finde sie supi und der Motor hat auch etwas davon. Spritverbrauch kann ich keinen Unterschied im Durchschnitt ausmachen.
Hi,
ich habe eine Garage, aber es ist wunderbar, bei - 5 Grad in ein warmes Auto zu steigen, und der Motor ist auch schon vorgewärmt. Ich wollte Sie nicht mehr missen.
Schon das dritte KFZ mit Standheizung.
Hallo Wolfgang,
produziert eine Standheizung nicht Abgase? Darf man die überhaupt in einer geschlossenen Garage betreiben? Da in Deutschland so gut wie alles reglementiert ist wo im Ausland kein Hahn danach kräht, könnte das ja sein
Ja, das tut sie. Habe meine Standheizung noch nie in einer Garage ausprobiert, nehme aber an, dass das ganz schön stinkt. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Ich würde sagen, in meiner Garage mache ich, was ich für richtig halte.
Dann grillt ihr sicher auch mit dem Holzkohlegrill im Wohnzimmer.
Hallo,
ich lasse meine im Winter, bei geschlossener Garage ca. 15 - 30 Min. laufen und ich kann kein Abgasgeruch beim öffnen der Garage feststellen, nur wenn Sie nicht ordnungsgemäß läuft, dann hast du Abgase.
Aber wer soll sich in der Garage aufhalten, wenn da einer umfällt, nicht mein problem, den er hat da nichts zu suchen.