Mit der Frontscheibe
-
-
Mit der Frontscheibe
NEIN, mit der Heckscheibe.
-
Auf diesem Bild ist es der 2 Schalter mit Front bezeichnet.
-
Die Aussenspiegelheizung funktioniert gemeinsam mit der Heckscheibenheizung. (Quelle Hyunday Tucson BDA 3-169 Abschnitt 1 )
-
Mit dem Front-Schalter wird zusätzlich die Scheibenwischerentfrostung, mit dem Heck-Schalter die Spiegelheizung eingeschalten.
-
Wir haben doch den Dicken!
Der hat beheizbare Spiegel ( gehen sinniger Weise mit der Heckscheibenheizung an) und eine autom. Frontscheibenheizung ( funktioniert nur mit eingesch. Klimaanlage) was will man mehr. -
Sorry die Herren
-
Finde es jetzt auch nicht so geil das die nicht Einzel anwehlbar sind aber man gewöhnt sich dran. War aber auch am Anfang verwundert.
Wie ist das eigentlich mit der Wartung der standheitzung ?
-
Wie ist das eigentlich mit der Wartung der standheitzung ?
sind die heutzutage nicht wartungsfrei?
Ich gehe mal davon aus, dass die bei jeder Durchsicht bzw. Inspektion darüber schauen. -
Da das nicht auf dem Wartungsplan steht guckt da sicher KEINER drüber - bei Klimaanlagen ist das ähnlich, wird nicht mitgemacht. Daher fahre ich regelmässig alle 3 Jahre zum speziellen Fachbetrieb und lasse die Klima checken. Denke so sollte man auch mit der Standheizung zum gleichen Fachbetrieb und dort prüfen lassen. Zumindest bei mir ist "mein" Fachbetrieb" auf Beides spezialisiert