Aus welchen Bundesländern stammen die an einem Treffen interessierten User? 30
-
Nordrhein-Westfalen (9) 30%
-
Hessen (4) 13%
-
Baden-Württemberg (3) 10%
-
Hamburg (3) 10%
-
Bayern (2) 7%
-
Niedersachsen (2) 7%
-
Rheinland-Pfalz (2) 7%
-
Sachsen (2) 7%
-
Thüringen (2) 7%
-
Brandenburg (1) 3%
-
Berlin (0) 0%
-
Bremen (0) 0%
-
Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
-
Saarland (0) 0%
-
Sachsen-Anhalt (0) 0%
-
Schleswig-Holstein (0) 0%
Hallo zusammen,
weiter geht der erneute Versuch, ein Forumstreffen zu planen...
Der Sinn dieser 3. Umfrage ist, in welchem Bundesland die meisten Interessenten an einem Treffen sind.
Irgendwie müssen wir ja auf einen relativ zentralen Treffpunkt kommen. Bei vielen Interessenten könnte man vielleicht sogar mehrere Tagestreffen nach Bundesländern planen. Kommt darauf an, wie viele User vom Forum mitmachen würden. Bei nicht so vielen Interessenten müssen wir halt irgendwie einen relativ zentralen Treffpunkt in Deutschland finden, was wohl das größte Problem sein wird. Wir werden sehen, worauf es hinaus läuft.
Ihr könnt auch noch an den vorangegangenen Umfragen teilnehmen!
Umfrage 1 findet ihr hier:
Thema
Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...) Umfrage 1: Interesse an Forentreffen?
Hallo zusammen!
Da es ja letztes Jahr aufgrund von zu wenig Interessenten und Corona nicht mit einem Forenreffen geklappt hat, wollte ich mal ganz vorsichtig antesten, ob dieses Jahr mehr Interesse besteht. Muss ja auch nicht unbedingt ein riesen Event werden (was mir aber schon gefallen würde). Kleine regionale Treffen wären ja auch schon was.
Daher erst mal eine Umfrage, ob überhaupt jemand Interesse an Treffen hat. Seit dem letzten Versuch, ein Treffen zu planen, sind ja auch viele neue User…
Da es ja letztes Jahr aufgrund von zu wenig Interessenten und Corona nicht mit einem Forenreffen geklappt hat, wollte ich mal ganz vorsichtig antesten, ob dieses Jahr mehr Interesse besteht. Muss ja auch nicht unbedingt ein riesen Event werden (was mir aber schon gefallen würde). Kleine regionale Treffen wären ja auch schon was.
Daher erst mal eine Umfrage, ob überhaupt jemand Interesse an Treffen hat. Seit dem letzten Versuch, ein Treffen zu planen, sind ja auch viele neue User…
Umfrage 2 findet ihr hier: