Hyundai Facelift. Notrad ist drin und Boden lässt sich auch ohne Probleme nach oben oder unten einstellen. Wenn er oben ist, denke ich passt auch nen alurad locker rein.
LG
Selbst zusammengestellt, oder Serie?
Hyundai Facelift. Notrad ist drin und Boden lässt sich auch ohne Probleme nach oben oder unten einstellen. Wenn er oben ist, denke ich passt auch nen alurad locker rein.
LG
Serie
Seit dem letzten Service drin ! Hab´s umgedreht, damit mehr Platz ist. Dazu musste ich die Befestigungsschraube Kürzen.
Gruß André
Bei mir fährt ein Rad aus der jeweils anderen Saison mit, befestigt im vorhandenen Originalgewinde mit Gewindebolzen + Metallplatte + Rändelmutter.
Gute und Kostengünstige Lösung.
Ich fahre mit dem Reparaturset durch die Lande. Sollte es passieren, hoffe ich auf die Mobilitätsgarantie. Aber die originale Wagenheberhalterung finde ich für die Reseveradfahrer nicht uninteressant, kommt für mich allerdings nicht in Frage wegen der Hundebox.
Ich fahre mit dem Reparaturset durch die Lande. Sollte es passieren, hoffe ich auf die Mobilitätsgarantie.
Und wie ist dann der Ablauf, der ADAC oder ... kommt und was machen die mit dem Rad, benutzen sie dein Reparaturset, oder nehmen dein Rad mit zur Rep. oder machen sie irgendetwas vor Ort.
So wie es mir mein Vertragshändler gesagt hat, wird der Reifen repariert und wieder montiert. Wenn die ein Reparaturset benutzen wollen würde ich die nach Hause schicken. In den meisten Fällen würde wohl der ADAC geschickt werden.
Tucson2017
Ist ein Orginal Hyundai Notrad mit Zubehör.
Gruß André