Hallo zusammen,
ich fahre aktuell noch einen Ateca Cupra und besitze dazu noch M&S Reifen in der Größe 245/40R19.
Gibt es eine Möglichkeit diese auf dem Tucson weiter zu verwenden?
Grüße
Alex
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell noch einen Ateca Cupra und besitze dazu noch M&S Reifen in der Größe 245/40R19.
Grüße
Alex
Ich mag mich täuschen, aber Du hast dann einen Unterschied im Abrollumfang von fast 6% und damit geht natürlich auch der Tacho entsprechend falsch. Da der Tacho dann zu viel anzeigt, ist es theoretisch möglich, sofern die Abwewichung nicht zu groß ist. Ich würde mal beim TÜV/Dekra vorbeischauen und nachfragen, ob Du das eingetragen bekommst
Und du brauchst natürlich auch Lochkreisadapter
Und du brauchst natürlich auch Lochkreisadapter
Der Themenstarter fragt nach der Reifengröße, nicht nach der Radgröße.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Grüße
Alex
Lässt sich bestimmt über das COC eines vergleichbaren Fahrzeuges( PHEV,HEV,48V etc.) herausfinden je nachdem was du selbst bestellt hast
19 zoll borbet bs5 et50 schwarz matt mit michelin 235 50 19 primacy4 sommerreifen 500 km gefahren zu verkaufen habe ich bei e-bay kleinanzeigen inserriert da könnt ihr sie sehen preis ca. 1100 euro passend für alle nx4 natürlich auch abe vorhanden grüsse aus lk. pfarrkirchen
19 zoll borbet bs5 et50 schwarz matt mit michelin 235 50 19 primacy4 sommerreifen 500 km gefahren zu verkaufen habe ich bei e-bay kleinanzeigen inserriert da könnt ihr sie sehen preis ca. 1100 euro passend für alle nx4 natürlich auch abe vorhanden grüsse aus lk. pfarrkirchen
Das gehört eigentlich in den "Biete" Bereich!