Sehen gut aus, ich überlege auch, ob ich mir die hole.
Bist Du eigentlich mit den Hankook Reifen zufrieden? Sind die sehr laut auf trockener Straße?
Sehen gut aus, ich überlege auch, ob ich mir die hole.
Bist Du eigentlich mit den Hankook Reifen zufrieden? Sind die sehr laut auf trockener Straße?
Die 17" stehen allerdings im COC beim Plug-in-Hybrid nicht drin. Wohl aber auf dem Aufkleber im Türrahmen.
Da sieht man mal wieder wie genau die Zertifikate sind. Mein Reifenhändler hat nur in das COC gesehen und da stehen nur die 19" drin. Also kann er mir auch nur 19" anbieten.
Servus miteinander,
für uns war Zoll und Design weniger wichtig, wir haben uns für Funktionalität entschieden, denn es mussten WR werden, Ganzjahresreifen u.ä. war für uns keine Option. Uns gfoits und im Übrigen; wenn wir mit unserem unterwegs sind, sitzen wir eh drin und sehen die Felgen eher wenig Euch allen allezeit gute und unfallfreie Fahrt! Scheene Griass vom Ammersee!
tucson-wr-1.jpgRechnung-WR.jpeg
wenn wir mit unserem unterwegs sind, sitzen wir eh drin und sehen die Felgen eher wenig
Des gfoit ma
Ich habe bei meinem Händler für etwas weniger Geld die 19 Zoll mit 235 /50 Dunlop bekommen.
Auf meinem Original 19 Zoll N-Line Felgen Michelin 235/50 Alpin 5 SUV‘s drauf.
Habe seit Jahren sehr gute Erfahrungen damit auf meinem Geschäftswagen, ein V60 D4 2017.
Nachdem es vergangenen Samstag endlich mal
schönes Wetter war, hab ich mal ein paar Fotos
von meinen Winterrädern gemacht.
Sind zwar nur 17", sehen aber -finde ich-
gut auf dem Tucson aus.
Hallo,
Habe die originalen Hyundai
17" Räder in schwarz, sehen gut aus und geben mir ein wenig Sicherheit auf verschneiten Straßen
(Für 1350€ komplett, guter Preis finde ich)
Gruß
Scater
Ich habe mir auch die 17 Zoll auf schwarze Felgen gekauft.
17 Zoll wegen der Schneeketten!
Kann leider kein Foto einstellen, liegen in der Garage auf dem Reifenständer!