Alles anzeigenHallo,
danke für das Update zum Thema.
Es scheint, ich bin auch damit betroffen.
Ich besitze auch Ausstattungslinie „N Line“, gebaut im Oktober 2021 (EZ 5.11.2021).
Die Plastikblende mit Bedienpanel für Sitzverstellung reibt an die Polster und dadurch entstehen die Knarzgeräuche. Solche Knarzen finde ich schon unakzeptabel.
Ich habe es zuerst nach etwa 10.000km festgestellt (halbes Jahr). Dann war längere Zeit Ruhe bis zum Dezember, wenn die aussen Temperaturen tief gegangen sind zum -15 Grad, habe ich es zum zweiten Mal festgestellt. Seitdem ist das Knarzen nicht verschwunden, obwohl die Temperaturen wieder deutlich über 0 gestiegen sind. Ich habe es bei meinem Händler schon angezeigt, um von Hyundai dazu die offizielle Stellungnahme aufzufordern. Seit 3 Wochen ohne Information. Das Sitzkomfort im hinteren Bereich der Sitzfläche links, scheint mir auch anders als rechts, wie etwas mich an der linken Seite gegendrücken würde.
Schau mal meine Video auf YT, ob es das gleiches Problem ist – link:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke und Gruss Gergio
P.S. Halte uns auf dem Laufenden, ob der Tausch das behoben oder nicht.
Nicht mit Silikonspray arbeiten!!! Sondern eine Tube "Rei" kaufen, welche auch Knarzen bei Sitsmöbel beseitigt. Tipp Vom Polsterer!