Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich beim Radio / Navi vom NX4 die Namen der Fahrprofile dauerhaft ändern UND speichern kann
Sagt mir bitte nicht das ich über 'Einstellungen' -> 'Profile' -> 'Namen ändern' den Namen ändern kann, NEIN DAS GEHT NICHT !!! .
Das geht so lange gut bis ich das Fahrzeuge verlasse abschließe und nach dem erneuten starten ist alles wieder geändert wie es vorher war, mich kotzt das langsam echt an.
Vor ein paar Wochen ist dann sogar das Multimedia System abgestützt und hatte sich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, einfach so, weil der Mist mal Bock mehr drauf hatte, netterweise war da ALLES gelöscht und weg.
Nur gut das ich das hier irgendwo schon mal gelesen hatte und das Backup was ich vor ein paar Wochen gemacht wieder draufspielen konnte.
So langsam nervt das ganze echt .
Weiterhin ist dieses dämliche Multimedia System auch nicht in der Lage sich verschiedene Einstellungen von den beiden Profilen zu merken .
Solche Sachen wie Totewinkelwarner, Totewinkelkamera, Verkehrszeichenerkennung oder Tempomatassistent möchte ich in dem einen Fahrprofil haben in dem anderen aber auf keinen Fall!!!
Es geht absolut kein Weg diesem Gerät das irgendwie beizubringen, ich bin nur am ein und umstellen, das geht einen auf den Sack !!!
Gruß
Maik