Wir haben uns für Polar White entschieden, da all unsere vorhergehenden Autos schwarz oder zumindest dunkel waren. Ausserdem gefiehl mir der Tucson TL in weiß mit schwarzem Panoramaglasdach Hammer gut! Meine Töchter wollten ihn auch nur in Polar White Ich würde ihn genauso wieder kaufen!
Welche Außenfarbe und warum?
-
-
Wir haben seit 4 Wochen unser gutes Stück in Besitz, 1,6 T-GDI 4 WD, Farbe moon rock, Platin- Ausstattung aus Österreich mit DAB Radio und 19 Zöller als Ersatzrad inklusive abnehmb. AHK und Winterreifen zu einem Top Preis.
Ich finde der Tucson sieht in dieser Farbe phantastich aus und fährt sich genial.
-
Ich finde der Tucson sieht in dieser Farbe phantastich aus und fährt sich genial.
Zu gern würde ich den Zusammenhang zwischen der Farbe und dem Fahrverhalten verstehen :-))
Bei mir ist es so, dass ich gerade in der Findungsphase bin und meinen Premium, 185 PS, 4W, 8 Gang Automatik in schwarz konfiguriert habe, wie in den letzten 20 Jahren alle Fahrzeuge schwarz waren. -
Schwarz ist auch die schönste „Farbe“...
-
Wie recht du hast Willy.
Alle Farben sind schön, solange sie schwarz sind... -
Alle Farben sind schön, solange sie schwarz sind.
Fifty shades of black
Hatte schon so manche Farbe am Auto, aber in schwarz schauts einfach am besten aus - auch der Tucson. Könnte mir auch ein dunkles, mattes Anthrazit vorstellen
-
-
Wie recht du hast Willy.
Alle Farben sind schön, solange sie schwarz sind...Frei nach Henry Ford: Alle Farben sind möglich, Hauptsache, sie sind schwarz.
-
Du müsstest dir eigentlich mal @AnNi ‘s kleinen Schwarzen anschauen...sowas von gei...ääh, richtig gut aussehend
.. da hast du recht - schickes Teil. Mal sehen, was ich bei meinem auch noch einfärbe - hab gerade einen Folierer kennengelernt
-
Wie recht du hast Willy.
Alle Farben sind schön, solange sie schwarz sind...Beim Tucson konnte ich mich nicht durchsetzen,
aber beim Moped Wobei Schwarz/Rot auch nicht übel ist