Es verwundert ein weinig, dass sich keiner für Stargazing Blue Mineraleffekt entschieden hat, eine klasse Farbe, wie ich finde:
Also als ich meinen bestellt habe hieß das Ashblue aber wie du schon sagst eine klasse Farbe
Es verwundert ein weinig, dass sich keiner für Stargazing Blue Mineraleffekt entschieden hat, eine klasse Farbe, wie ich finde:
Also als ich meinen bestellt habe hieß das Ashblue aber wie du schon sagst eine klasse Farbe
Meiner ist eine Tageszulassung - da gab es Nichts zu wählen ! Aber bei fast 28 % Ersparnis zum Listenneupreis fiel die Entscheidung leicht ! (4400 km bei Übernahme )
Gruß
Frank
Tageszulassung mit 4400 Km auf der Uhr Theoretisch machbar, 24 Std. mit 183 Km/h über die Bahn
Wohl eher Vorführwagen? Meine Tageszulassung hat 12km auf der Uhr.
Geht sogar ohne Tageszulassung. Schonmal was von roten Nummern gehört?
Es geht ja nur um den Ausdruck "Tageszulassung":
* Bei einer Tageszulassung handelt es sich um ein Verfahren, bei dem ein zu verkaufendes Fahrzeug von einem Händler für einen einzigen Tag zugelassen wird. Dies geschieht mit der Absicht, dieses Fahrzeug danach mit höherem Rabatt an Endkunden verkaufen zu können.*
Egal schwarz - also PhantomBlack - mit oder ohne Leisten ist schön......
DSC_0069kl.JPGDSC_0064kl.jpg
In deiner Signatur steht Premium. Ist das in A die Standard oder mit der dt. Version vergleichbar?
Wenn die Reling leicht abnehmbar wäre, dann könntest du sie gegen eine schwarze von den Glasdachversionen tauschen. Würde stimmiger aussehen (und die Felgen in Schwarz).
Ich habe auch eine Silberne aber der ganze Wagen ist in der Farbe. Dafür sind alle Felgen Schwarz (Sommer wie Winter).
In deiner Signatur steht Premium. Ist das in A die Standard oder mit der dt. Version vergleichbar?
In Österreich entspricht Premium in etwa einer deutschen Trend-Ausstattung.
Wenn die Reling leicht abnehmbar wäre, dann könntest du sie gegen eine schwarze von den Glasdachversionen tauschen. Würde stimmiger aussehen (und die Felgen in Schwarz).
Ich habe auch eine Silberne aber der ganze Wagen ist in der Farbe. Dafür sind alle Felgen Schwarz (Sommer wie Winter).
Ja der Premium in Österreich ist der TREND in D, wie ja T-Freak schon schrieb...
Na ich weiß nicht, dass wäre mir dann glaub ich doch schon zuviel SCHWARZ.... auf schwarze Felgen steh ich persönlich sowieso nicht... aber was noch weg muss, ist vorne diese graue Unterfahrschutz-Andeutung - die wird noch geschwärzt passt so überhaupt nirgends dazu...
Ich fahre Peper Grau finde Grau passt gut zu meinen Haaren