Welche Außenfarbe und warum?

• Moin,

mein Digger ist in Moonrock, tolle Farbe, nicht zu empfindlich bei leichter Verschmutzung.

Müsste ich heute einen bestellen, wäre er in Weiß, schwarzes Panoramadach, schwarzer Kühlergrill, schwarze Momentum Alu's in 17 Zoll usw..

Der VW EOS meine Frau hat diese Farbkombination, ist relativ pflegeleicht, sieht toll aus (finde ich) und Lack-, Steinschläge lassen sich gut ausbessern.

Aber wie vieles, alles eine reine Geschmacksache!

Schönes Wochenende

Thomas

• meine Kunststoffteile sind in Wagenfarbe !!!!!!

lg.Sporty

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km

• meine Kunststoffteile sind in Wagenfarbe !!!!!!

das hätte ich auch gerne gehabt - diese grauen, hässlichen Kunststoffteile an den Radkästen und untenrum sind einfach zum kotzen.
    Warum kann man das bei der Premiumausstattung nicht machen wie bei FORD KUGA, KIA SPORTAGE usw.usw.usw.
    Hast Du das im Nachhinein nachlackieren lassen - was kostet sowas ?

• Meine sind ebenfalls schwarz und passen super zum weißen Auto.
    Ich würde mir kein Auto kaufen, das ich zum kotzen finde schon bevor ich es habe.
    Sind sie herstellerseitig lackiert, dann in der entsprechenden Ausstattung, zum entsprechenden Preis. Nehm das Geld und laß sie lackieren, wenn du es nicht ersehen kannst.

• nein sind nicht Serie, habe sie beim Sportage schon in Wagenfarbe machen lassen. Natürlich auch beim Tucson.
    Kommt darauf an, bei wem und wo, normal in der Lackiererei ca. 1800,00. Ist ja eine Menge Arbeit.
    Die vielen Klipse die kaputt gehen bei der Demontage kosten ja schon ein vermögen. Aber ich wollte den Wagen eben total sauber haben.
    Habe ja schon mal Bilder eingestellt, die Teile sind total glatt. einfach gut zu behandeln.
    Habe mich jahrelang mit den Kunststoffteilen geärgert, jede Menge probiert aber so richtig schön ist es nie länger als ein paar Stunden gewesen.
    Seit Jahren lasse ich sämtliche Kunststoffteile lackieren, so sieht eben alles super aus und ist pflegeleicht.

lg. Sporty

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km