Ja, weiß ich doch, die schönste Farbe, aber nicht die praktischste. Die praktischste ist grau, dachte ich jedenfalls viele Jahre, und nach jahrelangem grau kann es nur noch weiß geben. Und ich mußte feststellen, es ist nicht weniger praktisch und fast so schön wie schwarz.
Und dann gibt es ja schon noch bunt. Für den einen schön, für den anderen praktisch, für mich ideal für Kleinwagen. Aber da sind wir beim Geschmack...
Welche Außenfarbe und warum?
-
-
-
Das verwechselst du mit Blau
-
Vorsicht.... Meiner ist stargazing blue....!!!
-
Ich hatte vor meinem Dicken Wagen in British Racing Green, 2x Silber, 1x eine helles blau, 1x Steel Blue. Mei erster Wagen ( Opel Ascona B 1,9 S war erst in diesem komischen Opel Orange, dann um lackiert in weiß. Schwarz und braun mag ich nicht, also Micron Grey. Ich finde, der Tucson sieht in dieser Farbe einfach elegant aus und der Kontrast zu den Chrom Applikationen passt. Als der Wagen schon bestellt war, haben wir ihn noch in White Sand gesehen. Hätte ich mir auch vorstellen können, meine Frau hatte sich sofort in White Sand verliebt. Aber wer ist der Fahrer? Na ich.
Also.... gewonnen.
ps. Mittlerweile gefällt er ihr aber auch sehr gut in Grau. -
F143B3D8-66C3-4E2E-B746-D445A6B753C8.jpegHab mich in die Farbe verguckt.....
Und „blind“ bestellt..... -
hatte ich mir auch gerade mal konfiguriert, gefällt mir ausgesprochen gut
-
Gibt es eigentlich schon aktualisierte Papierkataloge? Eine Farbe am Bildschirm auswählen kann ja richtig nach hinten los gehen...
-
Papier ist genauso geduldig und kann auf gleiche Weise nach hinten los gehen....
Wenn du auf Nummer ganz sicher gehen willst, dann warte bis er beim Händler steht....
-
F143B3D8-66C3-4E2E-B746-D445A6B753C8.jpegHab mich in die Farbe verguckt.....
Und „blind“ bestellt.....Die Farbe hat was, gefällt mir auch sehr gut.