1. Inspektion / Wartungskosten

• Super günstig hast du gut gemacht aber es gehört hierher,

und warum , bitte mal erklären gern priv

NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

• Genau so ist es.

Weil: Titel des Threads lautet

1. Inspektion / Wartungskosten. 😉

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Genau so ist es.

Weil: Titel des Threads lautet

1. Inspektion / Wartungskosten. 😉

Nur so zur info ich hatte es in 4. Inspektion gepostet und nicht hier daher die frage ,aber vileicht bin ich auch senil mittlerweile .

NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

• Volker1 es gibt bei dir wohl ein Verständigungsproblem... White N-Line hat grossel darauf hingewiesen dass dessen Eintrag in den Thread "3. Inspektion/ Wartungskosten" gehört, das hatte mit dir selbst doch gar nichts zu tun, du bist halt in der Verlinkung zum Thread mit aufgetaucht...

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

Einmal editiert, zuletzt von AlexA ()

• Nur so zur info ich hatte es in 4. Inspektion

Volker, es ging doch gar nicht um dich,

Du warst überhaupt gar nicht angesprochen,

du hättest einfach überhaupt gar nicht antworten brauchen.

eine andere Person,

das einfach der Beitrag in die richtige Rubrik gehört, dass die jenigen, die sich mal für die vierte Inspektion interessieren, zusätzlichen Input bekommen.

IMG_0009.jpeg

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

• ok dann habe ich das falsch aufgefasst